Hi,
ich habe einen Mini Special von 1979 und die Restaurierung des Blechs neigt sich jetzt so langsam dem Ende. Nach dem Fertigstellen der Schweißarbeiten werden noch neue Heritage Kotflügel und eine Frontmaske verbaut. Der Mini ist wirklich vollkommen demontiert, aber ich habe keine in die Karosserie eingestanzte Fahrgestellnummer finden können. Ich habe das obligatorische auf dem Schlossträger angenietete Blechschild mit der eingestanzten Fahrgestellnummer, das selbstverständlich an der neuen Frontmaske wieder befestigt wird. Ich möchte nur im Zuge der Wiederzulassung Stress mit dem TÜV vermeiden, der dann mit Sicherheit auch vergeblich eine Fahrgestellnummer sucht.
Gibt es jemanden hier, der einen 1100er Special aus Belgien hat und der weiß, ob und wenn ja wo sich eine eingestanzte Fahrgestellnummer an der Karosserie befindet?
Ich habe hier über die Suche viel über mögliche Orte von Fahrgestellnummern gelesen (im Falz unter der Windschutzscheibe, Innenraum Beifahrerseite, A-Säule, etc.). Da ist bei mir überall Fehlanzeige. Mein Mini kommt aus erster Hand und ist bis auf einen getauschten Beifahrerkotflügel vollkommen original.
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße
Andy