also, da bulli mich grad angeschrieben hat ob ich nen plan hätte von wegen Hi-Lo einbauen, dachte ich mir, ich setz es gleich hier ins forum, bevor ichs nur per email an ihn verschicke...
erst den anhang beachten (falls bild hier nicht mehr erscheint, hab ichs nicht mehr auf meinem webspace, deswegen zusätzlich als anhang unten) !!
also mein englisch hat da nicht gereicht!
ich versuchs mal zu beschreiben:
1. wichtig ist, den mini aufbocken und die räder abmachen!schraube "B" (=bild rechts unten) sind antriebswelle+bremse und so mit befestigt => schraube "B" also rausmachen.
2. (bild oben links): ist die schraube (son riesen ding) im motorraum neben den kotflügeln sichtbar, jeweils rausmachen!
anschließend mit dem federspanner in das loch (in der die große schraube im motorraum war) und das ganz-lange-gewinde in den gummiball ( position ca.4cm unter der großen schraube) ordentlich reinschrauben. ( =bild links unten)
wenn du dann mit der flügelschraube ( =das ding welches man lustig rauf und runter auf dem werkzeug-gewinde drehen kann) weiter und weiter nach unten drehst, zieht es den gummiball zusammen und somit müsstest du irgendwann, soll heißen weiter drehen bis es reicht, die trompete rausnehmen können. (=bild rechts unten "A")
3. zuletzt alles (bis auf trompete = logisch) wieder rückgängig machen...
hoffe das haut ungefähr hin...berichtigt mich bitte wenn was falsch ist
ps: gefährliches halbwissen, nur theoretische erfahrung:)
Sebbo (dem jetzt der kopf raucht:o )