Da Mein Amaturen Brett verdammt viele Risse im lack hat und das ******* aussieht (das ist mein 5 mini und bei Jedem war der Lack auf dem Wurzelholz im ***** zu Kotzen) habe ich mir überlegt das Brett mit Schwarzem Kunstleder zu Überziehen ! hat das jemand schon mal gemacht und was solte ich beachten bekomme ich dan auch das Kleine Brett mit den tacho noch Drauf und Wie sieht es mit der Handschufachtüre aus ???
Amaturenbrett beziehen !
-
-
Hy
Willst du das Wurzelholzbrett beziehen oder ein normales brett
Ich habe mir nämlich auch schon überlegt mein Wurzelholarmaturenbrett durch ein Aluriffelblech zu ersetzen
Ich würde eine Schablone anfertigen und dann aus einen Baumark eine Günstige platte so ausschneiden das sie reinpasst
kannst ja sogar dann einen Größeren Aschenbecher einbauen das werde ich nämlich machen meiner ist nach 5 kippen nämlich voll das nervt auf dauer
MFG
MINI_FAN_76 -
Ich habe das Wurzelholz Bezogen ! und es sieht recht gut aus, eizige ******* war die Handschufach Türe ! Paste nicht mehr muste ich Runter feilen ! aber Jetzt Pasts und ich bin das Häsliche Kapute Wurzelholz Los
-
Hast Du alles bezogen (also auch die Handschuhfachklappe und das Teil für die Instrumente) oder nur das Brett? Hatte nämlich überlegt, das bei mir auch zu machen, aber ich wollte die Klappe und das andere Teil (wie auch immer das heißt) so lassen. Ich frage mich halt, wie das aussieht.
Viele Grüße
Michael -
Nein das Teil Für die Instrumente habe ich in Wurzelholz Gelassen war noch Gut in Schuß und die Klappe Habe ich erst mal Schwarz Lackiert ! ich überlege mir noch ob ich es noch beziehen soll ! mußte eine Haufen runter feilen damit sie Wieder Gepasst hart und Wenn ich es Beziehen würde müste ich noch mehr abfeilen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!