• Baujahr: 1975

Modell / Sondermodell: Innocenti Mini Export

Laufleistung km: ---

TÜV / AU: ----

Motor / PS: 1300 - Std.-Bohrung

Farbe: Rot - schwarzes Dach

Beschreibung: Zum Verkauf steht mein Inno Export. Die Karosserie wurde voriges Jahr neu lackiert. Leider nicht sehr schön, an einigen Stellen ist zu wenig Klarlack aufgetragen worden. Die vorderen 2 Bodenbleche und Dreiecksbleche kamen neu. Ansonsten ist er wirklich gut in Schuss. Der Vorder- und Hinterachsrahmen wurden schwarz lackiert und er steht auf seinen Rädern. Bremsleitungen und Benzinleitungen sind neu.

Der Motor lässt sich problemlos durchdrehen, frisches Öl ist gefüllt, aber er hat Tropfenbildung am runden Deckel vom Getriebe. Eine neue Kopfdichtung wurde montiert.

Der Wagen wurde vor vielen Jahren aus Deutschland importiert, Typenschein/Datenblatt ist nicht vorhanden. Typenschild ist auf der Spritzwand montiert.

Bilder folgen, der Rest per PN ;)

Mängel / Rost:

Standort PLZ: Österreich, nähe Red Bull Ring

Preisvorstellung: 1200 €

Kontaktinfos:

Bilder:

• Hallo.

Geh ich recht in der Annahme, daß er noch keine österr. Zulassung hat.

Sind alle Innocenti spezifischen Teile vorhanden?

Ist er rollbar, d.h. kann er auf einen Anhänger geschoben werden?

lG stefan
    PS: aus Wien

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Er hat keine österreichische Zulassung. Als ich ihn gekauft habe, fehlte bereits einige Teile am und im Auto. Es ist eigentlich nur mehr die Karosserie vorhanden, ohne Türen, Heckklappe usw.
    Er steht auf Rädern und kann problemlos auf einen Anhänger geschoben werden.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!