Motor IMMER noch zu heiß

  • der (letzte) schuldige ist gefunden
    der spannungsregulator reguliert nix mehr
    da er beim parallelmessen mit drin hing hat sich der fehler erst beim letzten volltanken gezeigt
    auch die tankanzeige zeigte zu viel ;)
    trotzdem war der motor anfangs zu heiß und die vielen tips haben mir sehr geholfen
    vielen dank dafür
    ich hoffe ich kann mich revangieren

  • "Ein wenig Wasser in den Wein"

    Jedoch ist es zunächst gut, daß das Problem gefunden wurde.

    Wäre der sehr früh gegebene Hinweis mit dem 2. Mini tatsächlich (korrekt) befolgt worden, dann wäre der stromführende Kreis des eigenen Minis nicht mehr involviert gewesen, so daß auch die letztliche Fehlerquelle keinen irreführenden Einfluß mehr hätte haben können.
    Somit wäre der tatsächliche Fehler in kurzer Zeit offenbar gewesen.

    Nun sind ja aber als Abfallprodukt wohl noch ein paar 'Nebenkriegsschauplätze' bearbeitet worden. Auch 'gut so'.

    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!