riehmenscheibe an kurbelwelle? - ist vom 1300er
kompression hatten wir schon mehrfach kontrolliert
druckverlusttest? - wie geht das?
Motor IMMER noch zu heiß
-
-
der (letzte) schuldige ist gefunden
der spannungsregulator reguliert nix mehr
da er beim parallelmessen mit drin hing hat sich der fehler erst beim letzten volltanken gezeigt
auch die tankanzeige zeigte zu viel
trotzdem war der motor anfangs zu heiß und die vielen tips haben mir sehr geholfen
vielen dank dafür
ich hoffe ich kann mich revangieren -
"Ein wenig Wasser in den Wein"
Jedoch ist es zunächst gut, daß das Problem gefunden wurde.
Wäre der sehr früh gegebene Hinweis mit dem 2. Mini tatsächlich (korrekt) befolgt worden, dann wäre der stromführende Kreis des eigenen Minis nicht mehr involviert gewesen, so daß auch die letztliche Fehlerquelle keinen irreführenden Einfluß mehr hätte haben können.
Somit wäre der tatsächliche Fehler in kurzer Zeit offenbar gewesen.Nun sind ja aber als Abfallprodukt wohl noch ein paar 'Nebenkriegsschauplätze' bearbeitet worden. Auch 'gut so'.
Andreas Hohls
-
darauf ein glas schönen schweren rotwein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!