Hallo Leute,
Habe über die Jahre Zeug angesammelt dass eig nur Platz bei mir frisst. Da ich ab Oktober wieder studiere will ich einiges einfach loswerden….
Es handelt sich um eine Europalette/ 6Kisten mit (nur grob ausm Kopf):
- Hinterachsschwingen
- breiten Bremstrommeln
- 1 Satz Spaxx Fahrwerk
- 1 Satz Rotes Koni Fahrwerk
- 1 Hinterachsrahmen (mit geringer Arbeit Verbunden)
- 1 Vorderachsrahmen
- div Scheibenbremsen
- div Bremszangen 8,4"
- ein Haufen Kleinzeug
- eine Stoffrücksitzbank schwarz
So das wars mal so grob…. Wenn ihr mehr wissen wollt bitte anrufen!!!!! Bitte keine eMails. Ich will natürlich alles auf einmal loshaben ---> Nur als ganzes abzugeben für 120€ vb
Wenns keiner bis Sonntag haben will, landet es bei ebay. Also bei Interesse 01732839408
Das Zeug steht in 70372 Stuttgart für alle, die es abholen wollen.
Palettenvesand ist natürlich möglich…Kann mich darum kümmern wenn es gewünscht wird. Bilder am liebsten per Whatsapp
PS:
Habe hier noch ne Rohkarosse rum stehen.Wer die haben will bitte melden. Is n 86er Chelsea gewesen begonnene restauration und dann halt das ewige Leid…Wurde zur ratte umgetrimmt.
Preis 90€ Ohne Papiere. Der Rost ist schon überall weg und z.t. schon neue Bleche drinn nur Kofferraum fehlt noch, wenn ich mich richtig erinnere.
Gegen Bezahlung kanns auch fertiggestellt werden
PPS:
1x Satz Bremszangen 8,4" AP/Lockheed pulverbeschichtet in Feuerrot, überholt- neue Dichtung, neues Lüftspiel,neue Kolben (brüniert) Preis nur auf Anfrage