12th.CologneMiniDays 2015

• Ja die Croosse Craabbe steht schon in die start Loescher und freut sich schon auf eine schoene w
    Wochenende:smile:
    Lg Michel

• Ja die Croosse Craabbe steht schon in die start Loescher und freut sich schon auf eine schoene w
    Wochenende:smile:
    Lg Michel

Hi Michel,

ja, die neu ist sehr schön geworden :thumbs_up:
    Freue mich auf deine leckeren Desserts!

Je suis heureux! :biggrin:

• Hallo.

Ich wollte ursprünglich als Tagesgast am Donnerstag anreisen. Soll ich dann doch lieber am Samstag mit dem MPI vorbeischauen?
    Ist irgendjemand aus der Region Trier (oder jemand, der an Trier vorbeifährt) an einer gemeinsamen Anreise intereressiert? Würde mich freuen!

Beste Grüße
    Dirk

• Bei dem prognostizierten schönen und vor allem warmen Wetter werde ich wohl kurz vor dem Urlaub am Freitag nachmittags bis abends mal mit dem Schmitt "rüber kommen" (knappe 80 km je Strecke, das passt).....

• Ich kann leider auch nur als Tagesgast am Samstag bis frühen Abend vorbeischauen. Aber da es beim letzen Mal so schön war, will ich das auch tun! :thumbs_up:

... it's bigger on the inside :tongue:

• Hallo.

Ich wollte ursprünglich als Tagesgast am Donnerstag anreisen. Soll ich dann doch lieber am Samstag mit dem MPI vorbeischauen?
    Ist irgendjemand aus der Region Trier (oder jemand, der an Trier vorbeifährt) an einer gemeinsamen Anreise intereressiert? Würde mich freuen!

Beste Grüße
    Dirk

Hallo.
    Wir sind aus Trier und der Eifel.
    Fahren am Donnerstag Mittag mit 3 Minis los.
    Gruß Sepp.

• Hallo Sepp.
    Als Tagesgäste oder als Campinggäste? Wir haben jetzt wohl den Samstag ins Auge gefasst.
    Gruß Dirk

• So, do sin mer widder!
    Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, ein neuer Grill-Pavillion ist auch am Start. Michel ist ist mit seiner neuen Croosse Crabbee wieder dabei
    Für Euer Wohl wird wieder bestens gesorgt...

Das Wetter passt - Ihr könnt Euch auf die "Socken" machen! :thumbs_up:

Bis später!

• war gestern Nachmittag als Tagesgast da, schön wars.....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• DAHEIM! Vielen Dank an das Team für ein klasse Meeting, das verwöhnt wurde von Sonne Sonne und noch mehr Sonne!

• Entspannt, gemütlich, sonnig und top organisiert.... vielen Dank an die CoMiCs, die in reduzierter Anzahl das Treffen realisierten! Meine Bilder werde ich in den nächsten Tagen noch hochladen. Auch einen Link von den Portraits der Ausfahrten-Teilnehmer stelle ich noch zur Verfügung, für diejenigen die am Wasserkraftwerk samstags mitfuhren.

Bis spätestens zum nächsten Jahr (dann vielleicht wieder mit eigenem Mini :rolleyes:).

• Super Treffen , danke , danke , danke .

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Wie immer ein schönes Treffen . Noch einmal Danke an das Team

Gruß Volker

• Hallo Leute!
    Klamotten auf & verräumt,Auto´s gewaschen etc.
    Auf dem gestrigen Clubabend noch mal gedanklich & erzähltechnisch das Treffen Revue passieren lassen.
    Hammer!!!
    Was war das für ein Wochenende?!?!?! ;)
    Das Wetter phantastisch,jede Menge schöne Mini´s mit gechillten Fahrer/innen und jede Menge gute Laune!
    Wir schaffen nur die Rahmenbedingungen,damit Ihr Euch wohlfühlen könnt.
    Ihr macht das Treffen zu dem,was es ist!

Es war wunderbar mit Euch! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

Euer CoMiC

Ein ganz grosser Dank geht an Eva & Dirk,die uns tatkräftig beim Treffen unterstützt haben!
    Ihr seid immer herzlich willkommen!!!!!

p.s.:Bilder werden noch sortiert und später online gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!