Ja,
auch in 2015 gibt es wieder bei den CoMiC´s ein Treffen an altbekannter Stelle in Gladbach bei Vettweiß.
Und zwar vom 04.-07.06.2015.
Weitere Info´s folgen!
12th.CologneMiniDays 2015
-
-
Notiert!
-
-
Da simmer dabei!!
-
Nicht vergessen!!!
Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen! -
Hier einige Impressionen von 2014!
https://plus.google.com/photos…3?authkey=CJKYo-yr1tSrrwE -
Coole Bilder!
-
-
Sind Natürlich!!!!! Wieder dabei.....
-
Update:
Besuch aus England hat sich angekündigt. -
Flyer ist auf unserer Homepage online.
Zu finden unter "CologneMiniDays 2015".
http://www.cologneminiclub.de -
Habe kurzentschlossen mal Freitag Urlaub eingereicht. ...ab wann ist die Anreise Donnerstag möglich?
Gruß
-
Hallo
Na da das bei mir direkt um die Ecke ist (5Km) bin ich natürlich das erstemal dabei!
Bin ja erst seid Januar eine Mini Besitzer! -
Habe kurzentschlossen mal Freitag Urlaub eingereicht. ...ab wann ist die Anreise Donnerstag möglich?
Gruß
Schön,das Du bei uns übernachtest.
Anreise sollte ab 12 Uhr Mittag möglich sein. -
Gruß
Cool Paule, dann kannst mit helfen
-
Da mein Mini nun läuft und ich aus Köln komme,
werde ich auch bei euch vorbei schauen.
Ich drücke die Daumen für tolles Wetter und viel Spass.
Kölner Grüsse, Ralf. -
Schade... wir können dieses jahr nicht vorbei kommen, da es eine dicke Terminüberschneidung
in unserem Kalender gibt:
Urlaub(Kommen erst Freitag zurück) und das Jahrestreffen des MB W123Clubs, wo wir am Samstag
den ganzen Tag eingespannt sind.Wir wünschen Euch viel Spaß!!!
Gruß Sara
-
Schade... wir können dieses jahr nicht vorbei kommen, da es eine dicke Terminüberschneidung
in unserem Kalender gibt:
Urlaub(Kommen erst Freitag zurück) und das Jahrestreffen des MB W123Clubs, wo wir am Samstag
den ganzen Tag eingespannt sind.Wir wünschen Euch viel Spaß!!!
Gruß Sara
Och Menno!!!
-
Hab mal 'ne grundsätzliche Frage:
Was ist denn üblicherweise am Fronleichnams-Donnerstag schon so los bei euch? Da wir am Samstag (06.60.) in Urlaub fahren und ich freitags arbeiten muss geht nur der Donnerstag (mit Mini). Samstag könnte ich lediglich morgens mal kurz OHNE Mini reinschneien, da die Urlaubsstrecke (A1 / A61) fast bei euch vorbei führt.....
-
Sooo viel ist Donnerstags noch nicht los.
Altbekannte und auch neue Gesichter trudeln im Laufe des Tages ein und bauen ihre Zelte auf.
Die Atmosphäre als solches ist sehr entspannt.
Gegen Abend sitzen viele gemütlich beisammen und die
Benzingespräche gehen los.Faxe Racing wird vor Ort mit einem Stand und auch die allseits bekannte Croosse Kraabbe mit ihren leckeren Speisen vertreten sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!