Hallo zusammen,
wie im Titel schon steht, suche ich Rücklicht Gläser für rechts und links.
Benötige die zweigeteilten, also oben Blinker & Fahrlicht, bzw. Bremse und unten Rückfahrscheinwerfer.
Bitte alles anbieten. Freu mich.
LG Benni
Hallo zusammen,
wie im Titel schon steht, suche ich Rücklicht Gläser für rechts und links.
Benötige die zweigeteilten, also oben Blinker & Fahrlicht, bzw. Bremse und unten Rückfahrscheinwerfer.
Bitte alles anbieten. Freu mich.
LG Benni
hallo
kann ich dir anbieten , gebraucht beide seiten incl versand 25.- .
gruß dieter
Welchen Hersteller denn? Nicht jedes zweiteilige Rücklichtglas paßt auf jede Unterkonstruktion.
Das zur Info, damit Du Dich nachher nicht wunderst
Hallo Dieter,
Angebot hört sich gut an. Welcher Hersteller?
Michael: Danke für den Tip. Wußte ich nicht. Muß ich heut abend direkt mal drauf kucken.
Lieben Gruß
Benni
Dann sind das aber die 3-Kammer-Rücklichter - die 2-Kammer-Ausführung aus den frühen 70ern hat nur Blinker und darunter Fahr- /Bremslicht!
Dann sind das aber die 3-Kammer-Rücklichter - die 2-Kammer-Ausführung aus den frühen 70ern hat nur Blinker und darunter Fahr- /Bremslicht!
Es gibt auch 3 Kammergläser, die nicht untereinander passen. Oder habe ich Dich hier falsch verstanden
Ho Ho,
ihr würfelt gerade Gläser und Innenleben durcheinander!
Benni sucht die zweigeteilten RücklichtGLÄSER für das dreiteilige Rücklicht ab MK4 (sprich Blinker, Rück-/Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer). So Original dann AAU9358 - AAU9361.
Ansonsten nach Hersteller Altissimo, BL, Rover oder wat weiss ich unterscheiden und suchen.
Griaßle
MarCus
Ho Ho,
ihr würfelt gerade Gläser und Innenleben durcheinander!
Benni sucht die zweigeteilten RücklichtGLÄSER für das dreiteilige Rücklicht ab MK4 (sprich Blinker, Rück-/Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer). So Original dann AAU9358 - AAU9361.
Ansonsten nach Hersteller Altissimo, BL, Rover oder wat weiss ich unterscheiden und suchen.Griaßle
MarCus
Sag ich doch....;)
Sag ich doch....;)
Eben.
Sorry, habs ganz vergessen zu kucken was den für ein Hersteller bei mir verbaut ist.
CrazyNatty: Genau die suche ich!
Ich meld mich wieder...
LG Benni
Oje, hab ein ganz schlechtes gewissen...ich komm einfach viel zu wenig zum Fahren dieses Jahr und dementsprechend hab ich das mit den Rücklichtgläsern auch verpennt.
Heut morgen hab ich jetzt aber endlich mal drauf gekuckt:
Links hab ich ein Carello-, rechts ein Lucas-Glas drauf.
Hat einer was passendes?
LG Benni
Hallo zusammen,
wie schnell doch so ein Jahr vergeht... ;-)))
Aber die Suche ist immer noch die selbe, deswegen auch nochmal hoch damit:
Suche Rücklichtgläser für mein SPI, BJ 94....
Grüße Benni
hab ich da, wenn noch benötigt und Interesse, PN
Hey Schubi,
hab Dir ne PN geschrieben.
Meld Dich doch mal.
Grüße Benni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!