Mecklenburg-Vorpommern?

• *mal ganz kräftig rüberwink*

Ja, die gute alte Ottilie gibt es auch noch, aber meine kleine rote Rennsemmel setzt dieses Jahr mal aus, steht trockenen in der Garage und wartet darauf, dass sich jemand erbarmt bei ihr die Roststellen wieder in einen glatten Lack zu verwandeln ... *seufz*

Es ist schön zu lesen, dass es auch hier bei uns wenigstens ein paar Mini-Fans gibt, sehen tue ich leider nur immer welche aus anderen Bundesländern, wenn sie hier im Urlaub sind :(

Liebe Grüsse Ottilie :D

• @ Big Mini

ne ne im Sanitzer Mini-Club sind wir nicht, weiß gar nicht, obs den überhaupt noch gibt.
    Wir sind ne reine Mini IG.
    Klar fahren wir mit den Minis nach Hamm, mit was denn auch sonst :-O, da gibts ja nix.
    Das macht ja gerade den Spass an der Sache aus.

sg der MiNiChAoT

• die Ottilie gibts auch noch :P

ich dachte bist schon ein kleines Stückchen weiter mit dem Roten Baron :-P, aber das wird schon, manches braucht eben seine Zeit
    Gut Ding will Weile haben

ich grüsse denn mal an dieser Stelle zurück :)

ps: vielleicht verwandelt sich ja eines Nachts der Rost in roten Lack hihi

halt die Ohren steif und den Mini schön trocken ;)

der MiNiChAoT

• Hamm ist leider zuweit weg. Das schaff ich Zeitlich nicht. Perleberg könnte klappen. welches ist eigentlich gemeint? Das in der Nähe von Schwerin?

Minichaot

Schraubt ihr an euren Lieblingen selber oder lasst ihr Fremde ran?
    Und: fährt einer von euch einen Schwarzen Mini mit weißen Hosenträgern, 13Zoll-Felgen und Sportauspuff in der Mitte?

• @Big Mini

ja könnte hinkommen bei schwerin, er hat 19348 stehn glaub ich. müsste sogar schon brandenburg sein. würd ich mir auch noch überlegen mitzukommen, wenn du fährst, ist zwar kein reines mini treffen, na mal sehen.

nö schrauben meist alleine dran rum, nur in ausnahmefällen fahr ich zumindest zu meiner freien werkstatt, der hat noch ahnung von alten autos.

einen schwarzen mini fahr ich, aber normalen gurten, 13 zöller weiß, bastuck mittelrohr dtm edelstahl, hilow´s, gas stossdämpfer, heckausbau usw. usw. :)

ich bin der tuner bei uns, was das so angeht, die anderen eher original und dezent.

sg der minichaot

• Mit weißen Hosenträger mein ich die Streifen auf der Motorhaube.

Schätze ich hab dich am 1 Mai gesehen. Hab einen Freund der beim Bund ist nach Parow fahren müssen. Leider in seinem großen Seat, da er nicht gehen konnte, Bandscheibe oder Hexenschuß, tat einem richtig leid. Na ja und da hat uns in Stralsund in Richtung Media Markt so`n kleiner Schwarzer Teufel :D überholt. Ich sag noch, da fahr ich EINMAL nicht im Mini und schon kommt einer.

• achso, die hosenträger meinst du :-P, ne meiner ist ganz schwarz ohne cooper streifen, hat der prohner wieder.

ja das kann sein am 1. mai, war ich in stralsund. in Richtung Media markt war ich auch unterwegs, denn war ich das wohl :-). ein anderen schwarzen kenne ich hier in der gegend nicht, jedenfalls keinen ganz schwarzen.
    Ging mir auch so, wenn ich mal mit brüderchen unterwegs war, hab ich auch immer welche gesehn.

• :)
    moin meine nördlichen Nachbarn,
    ich hole das Thema Mini´s in MV mal wieder hoch und hoffe auf ein aktuelles Interesse.
    Also meine Wenigkeit kommt aus Rostock. Und da fahren ja noch einige Minis herum, also wenn ihr das lest, unbedingt melden !! ;)

schöne Grüße

Es kann in die Hose gehen, aber es kann natürlich auch schiefgehen :rolleyes:

• moin Jet Black, na dann noch viel Erfolg und vor allem viel Spaß. Bin gespannt. Halte uns mal auf dem laufenden.

Und Herr RöMeR, tach, hattet ihr noch eine gute Fahrt zurück aus BS? So alleine ohne Kolonne war das für uns später total langweilig ;)

• Moin,

jo, Aufbau-Threat kommt auf jeden Fall! Blöd nur: Meine Festplatte hat sich vor einiger Zeit verabschiedet und somit auch die gesamten Bilder vom Abbau und einiger Karosseriearbeiten. :madgo:

Falls sich da jemand mit Festplatten auskennt, die knackt während des Betriebes in regelmäßigen Abständen. Habe aber keinen Zugriff mehr darauf...

Naja, ist dumm gelaufen. Werde euch aber bald mit einigen Bildern erfreuen.

Sind hier wirklich nicht mehr Mini-Tollfinder in der Umgebung???

Bis denn der

AleX

• natürlich gibts noch den MINI Tollfinder minichaot1979 :D mit seiner mattschwarzen MPI Ballerbude :cool: und das auch schon seit 2001.
    Na Schwerin hatten wir ja auch noch keinen MINI :)
    Schön zu hören, wächst die IG ja doch noch vielleicht ein bisschen an.
    Und Ihr Rostocker Nasen seid ja auch wieder gelandet, wie man so hört, fein fein.

sg vom minichaoten :p

• Von mir sinds nur 25km nach Mecklenburg. Wenn jemand noch nen kompletten Auspuff für nen 1000er haben möchte, mir liegt er im Weg.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Rostocker Nasen? sach mal hast du auf einer zu harten Rolle geschlafen? :D lass du mal deine Ballerbude unbesichtigt auf der Straße stehen, schwups di wups sind dann 3L Klarlack drauf :p

• So na dann ,

bin seid dem 1.11.2009 auch MVer. Wohne in der Nähe von Greifswald und arbeite in Stralsund wo ich glaube den Minichaot auch schon gesehen habe . an der Fernverkehrsanbindung zur 105 an der Ampel bei Bürgerking... leider war ich net mit dem Mini da weil die Straßen in der Altstadt alles andere als gut sind.
    also ich hoffe man sieht sich mal...

mfg steven

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• na das ist ja mal net schlecht .
    was für einen mini fähst du denn ??
    ich habe mal einen am sundkrankenhaus gesehen einen grauen wirklich schick und in einem tadellosen zustand?Ich arbeite in der Nähe vom Krankenhaus da wo die straßen so richtig mies sind:scream:

mfg steven

• da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig wegen der arbeit und so würde ja schon gerne letztes jahr ist e ja bei mir ausgefallen .
    aber ich würde schon ganz gerne ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!