Selbstgemachten
-
-
Ich bin wahrscheinlich auf dem falschen IMM. Es ist nicht windig, wir haben Glass auf dem Tisch stehen, es laufen keine Generatoren es gibt Wasser die Toiletten und Duschen sind um 6.30 Uhr schon auf. Auch gibt es Seife und Wasser an den Toiletten, Hunde sind auch da.
Wir sind gestern gegen 12 hier angekommen und waren 5 Minuten später auf unseren Stellplatz.Gruß
Tibor -
Padi, wo stehst du, bei uns stehen nur dixis ohne Waschbecken
Das mit dem Glas haben wir hier auch schon gemerkt, wird nicht sooo streng gesehen. Duschen sind auch auf,Ich habe hier in unsrem Umfeld 3 Genedatoren. Schön wenns nicht überall so ist, sollte auch keine Kritik sein sondern ein Hinweis für Leute die früher ins Zelt gehen und da empfindlich sind
-
Wir stehen in der Mixtzone. In direkter Nähe stehen auch nur Dixis, zu den festen Toiletten muss man schon ein wenig laufen.
Gruß
Tibor -
OK Padi, danke für den Tipp Im Duschcontainer gibt es hinten im Eck auch einen Wasserhahn habe ich gesehen. Ganz hinten aussen, am Windrad
-
Solange die Generatoren nur tagsüber laufen ist es ok. Wir stehen auch in der Mixzone. Was mich störte das die Musik oder besser gesagt die Bässe erst nach 2 Uhr aufhörten.
Gruss
Bernd -
Hallo,
ohne jetzt 20 Seiten durch zu scrollen: Ich plane Sonntags mal rüberzufahren um den Teilemarkt und Autos anzuschauen. Ich habe kein Ticket.
Kann ich auch abseits parken und so einfach drüber laufen oder brauche ich auch hierfür ein Ticket?
-
Aus den FAQ der offiziellen IMM Website:
Can we visit the IMM for 1 day ?
You can buy day tickets for Saturday or Sunday.
You can experience the IMM from 10am to 8pmPrice pre-sale 15€ ,the same day at the ticket office 18€.
Kids -16j for free
Da wirst du wohl ein Tages-Ticket benötigen
Gruß, Diddi
-
Muss sagen: Klasse Händlermeile, da ist man ewig unterwegs
-
Hätte für die daheimgebliebenen mit ein paar Fotos gerechnet.
-
Klappt net ...
-
Wo ist das Forumstreffen?
-
Der Buttton Stand is im Mixed Area, da wo die New Minis stehen zum Probe fahren. Mehr kenne ich nicht
-
Und wo bist du?
-
-
Ich bin 2tage 200km angereist und es hat sich gelohnt.
Ich hab den Ring Mini gesehen:-)
Gute Heimreise auch lieben. -
Meine Güte war das windig und staubig da....
Gruß
Martin -
Allerdings. Die hätten ja für die paar Tage wenigstens die großen Ventilatoren abstellen können
-
-
Stimmt, das Wetter war abartig.
Naja, die Sonnenbrille hat gegen den "Wüstenstaub" geholfen und die windabweisende Mopedjacke
in Kombi mit der Ski Jacke war dann ok …Absoluter Krampf waren die "Platten", vorne am Eingang, haben sich einige Minileutz drüber gefreut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!