Weiß jemand ob es auch möglich ist, mit anderen nicht Mini Fahrzeugen auf das Gelände zu kommen?
Natürlich mit Wochenend Ticket.
-
-
Hiho
Für das ovale D-Schild ist eine Breite von 17,5 und eine Höhe von 11,5 Zentimeter vorgeschrieben
Keine getunten Motoren und Reifen mit 60er und 55er und 50er Querschnitt auf dem gesamten Gelände erlaubtSpässle-wir sehen uns morgen und alles wird schöööön
Tschö mit ö MKFünnef -
Allen positiv Denkern: lasst uns hinterher mal Resümieren bitte und dann net jammern.
Wir fahren in 5 Stunden los. -
Gute Fahrt .
-
Noch jemand der 2 Tickets braucht hier?
-
Wird bestimmt ein tolles IMM werden!
E-Grill, E-Zigaretten, jetzt fehlt nur noch der E-Mini …Bin gespannt wie viele "Knollen" eingefahren werden…
-
Morgen früh geht's los *yipiiiieeee*
-
morgen mittag um 13:30 geht es los, mein erstes IMM mit dem Mini seit 2001
-
Keine Waschbecken am Klo, also lasst euch was einfallen
-
Also nicht nur wasser, sondern auch desinfektionsmittel mitnehmen. sonst noch was?
-
Hände waschen wird ja SOWAS von überbewertet.....
Morgen früh um 1/2 9 Start in Ratingen. Mal gespannt, ob ich mit dem "Fremdgespann" zum Abladen kurz auf's Gelände darf - andernfalls muss ich allen Krempel quer über den Platz schleppen. Das wird dann lustig. Ansonsten aber: freu! Und froh, dass wir gesittet bei Sunparks hausen. Mit eigener Dusche, Klo etc. Wir Weicheier!
-
Jap, fremdfahrzeuge können drauf
-
Benny, sind das so Kackbuden oder was?
-
Hier herrscht wohl 2klassen Gesellschaft. Die Clubs haben wohl bessere Klos, Mixed Zone. Naja...
-
dafür gibt's WLAN im "Essbereich" wozu braucht der Mensch dann noch Wasser
-
So, Mini frisch gewaschen, Sachen gepackt. Nur noch schlafen, schnell arbeiten bzw Schule, dann Abfahrt nach Lommel morgen ca. 14:00.
Leider Mixed Area mit 2. Klasse Klos. Vielleicht hat ja noch ein netter Club ein kleines Plätzchen für uns frei.Tim & Helge
-
Kommst vorbei wennn willst
-
-
Nehmt oropax mit, überall generatoren
-
Ich denk es gibt keinen Strom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!