dellorto zweifachvergaser

• hallo allerseits

habe hier ein paar dellorto vergaser die angeblich aus einem inno stammen - hab momentan die bezeichnung nicht da, werd heut abend nachsehen.
    sie sind auf der standard hs2 ansaugbruecke montiert (gleicher flansch). kennt jemand diese teile bzw. hat jemand erfahrungen mit diesen vergasern? macht es sinn anstatt der hs2 diese vergaser zu verwenden.

viele gruesse, minimoog

• hallo...

also die bezeichnung der vergaser ist: FZD 32.28
    ich papp noch ein bild dran...

viele gruesse, minimoog

• Ohne das Bild jetzt angeschaut zu haben:

--32er Dellortos waren eine eher seltene Umrüstung, wurden aber in seltenen Fällen schon auf dem 2xHS2 Krümmer gefahren.

--Vor ca. 20 Jahren hatte die Bernd Ruoff von der MINI COOPERATION NÜRTINGEN in seiner 'Chipstüte' montiert.
    Einen freundlichen Brief an die Nürtinger, und Bernd Ruoff wird vielleicht einmal in seinen Gedanken kramen.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• hallo...

danke andreas - hast du von den nuertingern evtl. eine (email)adresse?
    hab mich ein bisschen schlau gemacht und rausgefunden dass diese vergaser in der fiat 500 szene beliebte tuningvergaser sind. da ganz bei mir in der nahe ein fiat500 spezialist ist werd ich den mal fragen wo ich z.b einen satz duesen fuer die dellortos krieg.
    ich finde die vergaser wuerden sich ganz gut auf meinem b39 machen... wenns nix wird hab ich glaub gleich ein paar abnehmer aus der fiat-szene ;)

ach ja - nachdem das mit dem bild nicht geklappt hat hier noch ein link mit bild:

http://www.fiat500sport.com/dettaglio.asp?…ku=1931E8E51B44

viele gruesse, minimoog

• Diese Seite, minidevils.de, mini-register.de, alle anderen Clubseiten da sollte doch sicher ein Clubverzeichnis zu finden sein !?

Für einen persönlichen Brief (den ich als Empfänger vorziehen würde, aber das ist sicher Geschmackssache)
    Bernd Ruoff
    Kirtheimer Str. 9
    72622 NÜRTINGEN
    (Sollte aktuell sein)
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!