Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich muss die aussenliegenden Türscharniere bei meinem MK2 erneuern und möchte die gegen welche aus Chrom tauschen. Dadurch möchte ich mir das Lackieren sparen, weil der Farbton bestimmt nicht mehr passt. Wo gibt es diese Scharniere. Habe schon in UK gesucht und bisher nichts gefunden. Jemand eine Idee?
Vorab schon danke für eure Hilfe.
beste Grüße
Rolf
Türscharniere MK2 (aussenliegend) in Chrom
-
-
ähm - warum behelligst du dafür die Forumzentrale? Im "Karosserie"-Thread wäre das sicherlich besser aufgehoben!?! Hier geht es eher um Inhalte, die das Forum als solches betreffen.....
-
Danke für den freundlichen Hinweis. In die falsche Rubrik geraten. Sorry!
-
Und hier die Antwort
http://www.minispares.com/product/Classic/Body/Doors/Fixings_Hinges/14A6818K.aspx?030402&ReturnUrl=/product/Classic/14A6819.aspx|Back%20to
Kann ja ein Admin in die richtige Rubrik verschieben
Tschö MK Fünnef -
er sucht aber in Chrom ...
geben muss es die ... an meinem MK II waren damals ich meine 3 von 4en in Chrom
-
Polieren ,Polieren ,Polieren
Tschö MKFünnef -
Chrom ist nicht pliertes Alu ....
-
@'Alle Interessenten'
Vor verchromten Türscharnieren muß genauso gewarnt werden, wie vor verchromten K/Deckelscharnieren, NrSchildbel.Gehäusen usw.
Da diese Artikel am Markt viel über den Preis gehandelt werden k a n n die Qualität keine brauchbare sein.
Zudem sind heutige Scharniere, weder vorn noch hinten, aus Stahlguß. Sie sind alle aus Aluminium.
Alle, die fachlich mehr von dem Thema 'Alu verchromen' verstehen , als ich das tue, die wissen, wie teuer eine solche Verchromung wird, wenn sie etwas taugen soll.Es wird preiswerter und leichter sein, die vorhandenen Scharniere farblich anzugleichen.
Andreas Hohls
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!