5 minis bei ebay!

• muß jetzt mal meinem ärger luft machen. wenn ich nur genügend platz hätte...
    bei ebay gibts momentan eine auktion, wo gleich 5 minis verscheuert werden. wenn eine gewisse summe erreicht wird, gibts einen 6. dazu!
    hab zwar null platz und deshalb nicht mitgeboten, aber wollt mir zum spaß mal ein paar fotos schicken lassen. und was soll ich sagen? einer davon ist ein roter 74er inno (laut verkäufer in gutem zustand)!
    hab das pic mal mit angehängt.

ach ja, den link will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…&category=18302

hlv,

tinti (der auch einen inno will!!!)

• frag doch mal rum, ob noch einer einen will!!! vielleicht bekommt ihr ja 6 leute zusammen, dann wird die kohle zusammen geschmissen und tadda...jeder nen 2wagen:D ;)
    muss sich halt nur geeinigt werden, wer welchen will........;)
    nur mal so ein gedankengang...........tschau

• Zitat

Original geschrieben von kürbis
    frag doch mal rum, ob noch einer einen will!!! vielleicht bekommt ihr ja 6 leute zusammen, dann wird die kohle zusammen geschmissen und tadda.......

brösel wär der erste der interesse hat

Brösel
    siehste´, da kommst du nicht mehr raus....bald steht mind. ein mini vor deinem haus:D

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• oh man....das hört sich gut an...

nur wenn ich jetzt anfange hier in der garage eine minisammlung aufzubauen, dreht mir jemand den hals um.... :(

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!