Was soll diese app vom tagesrost eigentlich machen? Bei mir öffnet sich nur das logo. Das wars dann. Das wird ja kaum die Idee sein...
TDR-app
-
-
Hallo Michael,
richtig, dass wäre witzlos, daher stimmt bei dir vermutlich etwas nicht!
In der App gibt es täglich ein Bild, Infos, Termintipss,... Je nach Lust und Laune
In der Rubrik "Bilder" gibt es immer Fotos von Veranstaltungen, Treffen, Messen zu sehen.Eine ganz blöde Frage: hast du versuchst, das Logo noch oben zu schieben?
Nicht meckern, aber mein Stiefvater stand auch vor dem Problem und hat sich nur nicht getraut,
mal über sein Tablet zu streichenNotfalls runter schmeißen und neu installieren!
Falls es weiterhin nicht klappen sollte, kannst du dich auch gerne direkt per Email an Doris oder mich wenden!LG und viel Erfolg,
Sara -
Ah. Jetzt gehts. Danke
Nachdem nach obrn streichen "befohlen" war, hab ich das in verschiedenen Geschwindigkeiten versucht. Mittelschnell (wie der Mini) war dann ok....
-
Hoffentlich ist das Problem nun wirklich aus der Welt und du kannst die App nutzen.
Viel Spaß damit und hoffentlich verschwindet der erste negative Beigeschmack schnell.Wenn irgendetwas nicht stimmen sollte - HP, App, FB - dann meldet Euch bitte bei uns,
denn wir können uns nur verbessern oder ändern, wenn wir wissen, wo das Problem ist
Am einfachsten ist das dann per Email... Und nicht wundern, wenn nicht sofort eine Antwort kommt.
Die Arbeit an THE DAILY RUST ist ja nicht unsere Hauptbeschäftigung, auch wenn einige denken,
wir verdienen damit unser Geld.
Doris und ich gehen beide ganz normalen Jobs nachLG Sara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!