Rose Petals 4.75 x 10 mit Yoko A032R

• Verkaufe einen Satz nagelneuer, nie montierter Rose Petals (die von John Brown).
    Es handelt sich um diese hier:
    http://www.midlandwheels.com/Shop/P-6990-4.…att-Silver.html

Aufgezogen sind Yokos A032R. Radmuttern sind natürlich mit dabei.

Ich hab die Dinger vor gut einem Jahr gekauft, und seither trocken im Keller gelagert.

Preis: 700€ + Versandkosten
    (selbstabholung in Österreich, Nähe Schweizer Grenze ist natürlich jederzeit möglich).

• Aber das Bett ist wie üblich poliert, oder ist auch das schwarz matt?

Gibt es Erfahrungswerte ob diese Felgen über die 7,9" Bremsanlagen von KAD oder Minisport drüber passen?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Aber das Bett ist wie üblich poliert, oder ist auch das schwarz matt?

Gibt es Erfahrungswerte ob diese Felgen über die 7,9" Bremsanlagen von KAD oder Minisport drüber passen?

dietmar

Richtig, das Bett ist wie üblich poliert.
    Ob die Felgen über die Bremse gehen, kann ich leider nicht sagen, da ich meinen Mini noch gar nicht auf die kleinen Scheiben umgerüstet habe.
    Wie gesagt, die Felgen waren noch nie montiert.

• Ich bekomm die Tage eine Felge von einem Bekannten hier aus der gegend ausgeliehen, dann werde ich es testen und ggf. müssen wir dann in Verhandlung treten ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @ dodo_z: Ich seh grad in deinem Profil wo du herkommst.
    Ich bin öfters mal dienstlich in Untertürkheim und könnte dir die Felgen bei Bedarf vorbei bringen.

• ...und ich bin manchmal freiwillig in Lindau, Vorarlberg, Liechtenstein und der Schweiz unterwegs ;)

Daran wird es sciher nicht scheitern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!