Hey zusammen,
ich weiß, dass hier eigentlich nur Teile verkauft werden sollen. Aber ich wüsste grade nicht in welcher anderen Rubrik ich so viele erreiche für mein Thema.
Mir ist heute Nacht (27.06.2014) zwischen 1:00 und 2:00 Uhr mein Mini Inno 1001 in Konstanz Wallhausen mutwillig beschädigt worden.
Dabei wurde auch mein linker Außenspiegel aus der Halterung gerissen/ gebrochen (Bilder folgen!) und von dem/ den Täter(n) mitgenommen.
Ich bitte nun alle Minifahrer, wenn ihr in den nächsten Tagen/ Wochen bei eurer Teilesuche ein Angebot findet, bei dem ein beschädigter Spiegel ohne Halterung angeboten wird mir bescheid zu geben, damit ich das an die Polizei weiterleiten kann.
Da mir leider den genauen Namen des Spiegelherstellers nicht einfällt hier noch eine bitte an alle Innocenti- Experten unter euch. Bitte helft mir mit dem Namen, sofern ihr den Spiegel auf den Bildern identifizieren könnt.
Soweit ich weiß, ist es der Serienspiegel vom Inno 1001.
Danke für eure Mithilfe. Vielleicht haben wir/ ich ja Glück und der (...) will sich zu allem Überfluss auch noch bereichern
Falco