Getriebe angeblich Cooper s

• Hab ein Getriebe bekommen angeblich Cooper s. Ich Brauchs nicht.
    Ich sag ma 100€

• Hallo,

das sieht aber nach einem normalen A+ Getriebe aus.

Viele Grüße
    Michael

• Oh cool,

kannst du genaue Bezeichnung mit Endübersetzung raus bekommen. Funktioniert es denn?

Grüße

Enrico

97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

• Da ich mich noch nicht wirklich mit den einzelnen Mini Varianten auskenne könnte mir doch sicherlich noch jemand sagen ob das wirklich ein A+ ist und somit an meinen 1300 SPI von '96 passen sollte!?

• Das Bild ist nicht sonderlich gut um etwas zu erkennen, aber ich würde sagen es ist kein "A+ Getriebe" sondern ein A. Die Zahnspitzen sind relativ flach. Es könnte sich auch um ein Metro Getriebe handeln. Auf jeden Fall ist ein langes Ölsansaugrohr verbaut.

Es ist also bei der Verwendung darauf zu achten, welche Zwischenräder kombiniert werden falls es ansonsten überhaupt in Ordnung ist.

Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!