brauche Mk1-Türscharnierenmaße

• Hallo!
    Ich brauch die Hilfe von Mk1-Fahrern (Van ect). Ich bräuchte möglichst viele Maße der außenleigenden Türscharnieren!
    Grundlegend sollten es Länge (gesamt und bis zum Gelenk) Höhe und Tiefe sein! die Anordung wäre auch noch vorteilhaft. wie weit ist die jeweilige Entfernung von der unteren Türkante aufwärts.
    Wie mehr wie besser.

thx,
    BASTL

• Kann dir da nicht Mike-the redliner helfen, is doch bei dir vor der Haustür? Ruf halt mal an, vielleicht hat der ein Auto da, wo du selbst die Maße abnehmen kannst?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Jepp, werd ich wohl hin müssen. was anderes wird mir kaum Übrig bleiben, auch wenns wohl bissel doof kommt. Am freitag hab ich Zeit.

kann das sonnst niemand mal schnell nachmessen? kann doch nicht schwer sein!?

thx,
    BASTL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!