Hallo Minigemeinde,
im August ist es wieder soweit. Die Ruhrpott-Mini-IG lädt ein;-)
Hallo Minigemeinde,
im August ist es wieder soweit. Die Ruhrpott-Mini-IG lädt ein;-)
Hier noch der Link zu unserer Website und weitere Info's:
So, gleich mal ein fettes Kreuz im Kalender gemacht damit ich das nicht vergesse
Habe es erst zweimal zu euch geschafft, das muss sich bessern
mfg Andreas
Moin
Also Bierwagen für kühle Getränke ist bestellt. Das wichtigste immer zuerst.
Ein großes Zelt als Sonnenschutz wurde ebenfalls geordert!
Bitte denkt an lange Kabel und EU-Stecker für Eure Kühlboxen, die Stromverteiler liegen weit auseinander.
Gruß Dirk
Mahlzeit!
Bin auch dabei aber dieses mal mit funktionierender Bremse
Bis die Tage!
@ Kevin, denkst du bitte an die Verbreiterungen?
VG
Hab es mal auf meiner Website eingetragen.
Moin,
So für die, die häufig müssen und nicht laufen mögen, haben wir wieder ein Dixi bestellt.
Bis bald!
Gruß Dirk
Gilt der Leinenzwang für "Raubtiere" noch? Wen Ja muss Ich Langsam Anfangen, die Kröte davon zu Überzeugen das Ihr das Würgehalsband GAAAAANNNNNZZZZZ TOOOOLLLLLL steht!
Hallo Sven,
leider besteht der Leinenzwang, ist halt auf einem Campingplatz i.d.R. so da versteht der Platzwart halt keinen Spaß
Gruß Ingo
Kein Thema! Bekommen Wir Hin!!!!
Brüderchen das sollte kein Thema sein ,
der passt ja in die Handtasche ( scherz )
bis Samstag
für alle anderen es wäre schön wenn ihr alle kommt ,
wir freuen uns auf euch
gruss
harry
Mahlzeit!
Hoffe ihr habt gutes Wetter bestellt!
Bis denne
Hikke
Hoffe dieses Jahr hält meine Bremse *flöt*
Hallo zusammen!
Wegen des prognostizierten nass-kalten Wetters kommen wir Weicheier aus Ratingen in diesem Jahr nur als Tagesgäste. Hatte mich schon sehr drauf gefreut, bei warmem Sommerwetter mit dem Wurfzelt drei nette Tage in Hohensyburg zu verbringen. Aber wir wollen eine Woche später in Urlaub fahren, da kann ich keine Erkältung gebrauchen. Und weil's wahrscheinlich einfach zu ungemütlich wird, muss der kleine Schmitt wohl leider auch zuhause bleiben - die 60 km machen einfach keinen Spaß wenn man friert und nass wird..... SCHADE!
Bis Samstag - wir freuen uns trotzdem drauf!!!
Schön wars, das erste mal, seit Jahren, dass ich tatsächlich mal mit meinem Mini auf einem Treffen war
Schön wars, das erste mal, seit Jahren, dass ich tatsächlich mal mit meinem Mini auf einem Treffen war
War schon ganz verwundert!
Moin
Hier ein paar Bilder von uns: https://www.facebook.com/media/set/?set…33272502&type=1
Für nicht FB - User: in unserer App sind die Bilder auch ohne Anmeldung oä zu sehen
LG Sara
Mahlzeit.
Schade nur das heut um halb drei keiner mehr da war.
Trotzdem ne schöne Tour gefahren.
Gruß Dirk
Endlich sind die Bilder freigeschaltet worden. Schöne Sache... .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!