kennt den jemand?

• Hallo Leute,

mir ist heute ein Bild in die Finger gekommen, muss wohl bei einem Fahrsicherheitstraining gewesen sein.

Kennt jemand diesen Mini?

Gruß

Rüdiger

• Das Auto kommt mir bekannt vor. Frag mal unseren König. Oder das ist ein Zwillingsspeedster.

Gruß Daniel :cool:

• Das Auto kommt mir bekannt vor. Frag mal unseren König. Oder das ist ein Zwillingsspeedster.

Hi Daniel,

ich weiß mittlerweile ziemlich viel über den Mini :D
    Das Bild ist 2005 entstanden, in Peenemünde. Einer der Brüder wohnt jetzt wohl in der Bodenseeregion. Ursprünglich kam der Speedster aus Bad Doberan, und war sehr stabil gebaut, 800 Kg Leergewicht :).
    Aber falls jemand noch weitere Bilder hat, ich freue mich über jeden Link :)

Gruß

Rüdiger

• eine kurze frage:

interessierst du dich speziell nur für diesen Speedster in hellblau? Oder können es Bilder von allen möglichen Speedster-Umbauten sein? Gerade in den 90iger (verbessert mich, wenn ich mich da irre) wurden gerne solche Speedster-Umbauten angefertigt.

2010 stand ein dunkelblauer Speedster beim CoMiC-Treffen, dass auch jetzt am kommenden Pfingstwochenende wieder stattfindet. Da hätte ich vielleicht irgendwo noch ein oder zwei Bilder von.

Signatur - momentan außer Funktion

• Zum einen hier:

Brauchst Du die Mail-Adresse vom Eigentümer?

Griaßle
    MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!