LBNL: Lieben Dank an Egon! Keiner der anwesenden Händler hatte eine ZKD dabei, Egon hat sie mal eben aus seinem Mini gezaubert
Camping mit Freunden 26. - 29 Juni 2014 in Räbke
-
-
Die Mini Monster wollen sich hier auch mal bei den Löwen für das Tolle Wochenende in Räpke bedanken.
Wieder mal ein gelungenes Treffen.
Wir sind egal wo nächstes Jahr wieder dabei. -
Diddi: Wir haben uns definitiv zu kurz gesprochen.
Das muss irgendwie an deiner Kopfdichtung gelegen haben...
Und vermutlich auch daran, dass ich ständig irgendwo mit trinken und/oder quatschen beschäftigt war...
Habe ja gerade mal 2 Runden über den Platz geschafft. Bei der ersten warst du in Sachen Kopf unterwegs und bei der zweiten war der Kopf schon fast wieder fertig
Gruß, Diddi
-
Was soll man Sagen ? Es war ein Perfektes Wochenende unter Freunden!!!!!
-
Moin,
mir fehlen die WorteSoviele die Campen mit Freunden unterstützt haben.
Vielen Dank
Es war ein wirklich super Wochenende
Gruß
Rü
-
Auch Mini'a'tour sagt "Danke!" für ein superschönes, entspanntes Wochenende!
Bis zum nächsten Jahr und dann hoffentlich auch wieder mit Grenzrock!
Viele Grüße
Michael -
Oh ja war richtig super war eigentlich das beste Treffen in bs die letzten Jahre fand ich und dank faxe auch das günstigste
Minicarls Reparatur am Mini kommentiert , lecker gegessen , viel Getratsch also alles klasse danke an die Löwen
Lg Lars
Ps das beste war übrigens wie immer die Crêpes ;D
-
-
-
@ Schubi und Paul
Tolle Bilder. Nächstes Jahr sind wir hoffentlich auch mit dabei
-
Auch von uns einen Dank an die Löwen. Wir denken, dass dieses Event auch ohne Grenz..... ganz ordentlich gerockt hat. danke dafür!!!!!!!
Gruß aus Berlin
-
Das Eis Essen gehen ähhhh Fahren,blieb nicht Ganz "Unbeobachtet" http://www.helmstedter-sonntag…loads/06_07_2014_heso.pdf
-
Seite 19 muss sich angesehen werden. Hat der Langhaarige Vorredner vergessen zu erwähnen.
-
Mist...hat noch einer die pdf vom Aufkleber?
Inno-Uwe
-
Gibt keine PDF
Gabs nur beim CmF für alle Teilnehmer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!