Hallo ich ahbe einen MINI MK2
Habe diese Woche TÜV bekommen doch er hat bemengelt das die traggelenke ausgeschlagen sind
jedoch sind das ja einzelne teile
welche teile muss ich nun kaufen und erneuern ?
Traggelenke
-
-
Hallo...
Das wäre z.B. so ein Satz
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=GSJ166ZSolltest du aber nicht irgendwo blind bestellen, da gibts qualitativ erhebliche Unterschiede, sondern beim Händler deines Vertrauens kaufen.
Wie die Achsschenkelbolzen verbaut werden weißt du?
-
habe bis jetzt nur mit neuen minis und bmw zu tun gehabt bei alten mini rover habe ich nochnicht soviel ahnung
-
habe bis jetzt nur mit neuen minis und bmw zu tun gehabt bei alten mini rover habe ich nochnicht soviel ahnung
Dann sieh die folgenden Tipps bitte als gut gemeinten Ratschlag...
Dann hast du zwei Möglichkeiten:
Erstens schaust du, das dir ein erfahrener Minischrauber hilft und dich anleitet,
oder du lässt es in einer Werkstatt die explizit mit Classic-Minis auskennt.Wenn da was falsch gemacht wird, kann die im ungünstigsten Falle bei 120 ein Rad samt Bremse wegfliegen. Was das für folgen hat brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
Und es ist nicht einfach damit getan die alten Teile abzuschrauben und die Neuen anzuschrauben, das würde jeder hinbekommen.
Wenn du möchtest schreibe ich dir gern eine Anleitung hierzu, aber du solltest das vor einbau wirklich von jemandem checken lassen...
-
teile kaufe ich meistens in neuss bei mini kestel
und ahbe ein kollegen der sihc mit neuen und alten minis ganz gut auskennt
und bin ja selber in der ausbildung zum kfz mechatroniker
das das schaffen wir schon aber eine anleitung wäre nicht schlecht und doch ganz hilfreich -
na wenn die " ausgeschlagen " wären hättest du wohl kaum tüv bekommen .
vielleicht haben die nur leichtes spiel und müssen mal nachgestellt werden .
gruß ingolf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!