Mini Rückkehrer sagt "Hallo!"

• Hallo liebe Mini-Gemeinde,

nach 7 Jahren Miniabstinenz bin ich wieder zurück. :D

Kinder und Beruf haben mich leider "gezwungen" meinen Mini 7 Jahre lange stehen zu lassen... :soupson:

Aber nun ist es so weit, er wird wieder fit für die Strasse gemacht. :thumpsup:

Abgesehen von den üblichen Standschäden geht es dem Rest einigermaßen gut, Motor lässt sich durchdrehen, und Vergaser und Zündung sehen auch gut aus.

WaPu und alle Schläuche werden ersetzt, ebenso wie die meisten Teile der Bremsanlage. Auch die Lichtmaschine muss leider ersetzt werden.

Dann noch ein paar optische Dinge erledigen, und er sollte im Spätsommer wieder brummen... :D

So dann bleibt mir nicht mehr viel übrig als allen die mich noch kennen oder noch kennen lernen werden ein schönes Wochenende zu wünschen.

Auf die kommenden Jahre

Grüße
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• Hallo und viel Spaß beim Schrauben.
    Hast du absichtlich so lange gewartet damit die Kinder helfen können ? :D
    Ab auf die Strasse mit dem Kleinen...
    Tschö MK Fünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Hallo Thomas,

super gut, daß Du den MINI damals behalten und nicht verkauft hattest.
    Viel Spaß beim Schrauben :)

Grüße, Mario

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• Hallo Thomas

Grüße aus Röllbach. Kann zwarmit deinem Namen grad nix anfangen aber evtl. kennt mann sich ja.Habé auch lange keinen Mini gefahren bzw. mehr besessen.Aber mir die Letzten 2 Jahre wieder einen zugelegt und Restauriert.
    Vielleicht sieht oder kennt mann sich ja.

Gruß Roland

:thumpsup:

Ich brauche keine Anleitung ich drücke Knöpfe bis es Klappt :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!