Heckscheibenheizung+rÜcklicht

• ich habe folgendes problemm:
    ich hab mir ne wunderbare beheizte heckscheibe aus nem MK2 Bj. 87 raus gebaut, will die jetzt in meinen´76ger einbauen, aber ich finde keine kabel...kann sein, das die damals noch keine beheizte heckschebe hatten oder muß ich nach dem kabel suchen bzw. es erneuern?? :confused:

da wäre dann auch noch mal die frage mit dem schaltplan...

Dann noch was:
    ist es möglich, ein optionales Rückfaht licht anzuschliesen?
    dann könnte ich nämlich meine Doppelkammer lichter ohne Rk. Licht weiter verbauen.

Sorry wegen der vielen dummen fragen, aber ich muß nochmal betonnen, das ich noch absolut keine erfahrung mit MINIs hab...

Greetz, asphalt

.

• Weiß leider nicht, ab wann die Minis den Schalter für Rückfahrscheinwerfer serienmäßig hatten. Ist aber theoretisch kein Problem den Schalter einzubauen denke ich, er sitz normalerweise unter der Schaltmanschette außerhalb des Minis.
    Die Heckscheibenheizung kannst Du meines Wissens mit einem Schalter über Zündungsplus betreiben, müsstest nur ein neues Kabel ziehen.
    Schaltpläne gibt's hier im Forum unter "Suchen"

• Falls du noch einen Schalter für die Heckscheibe brauchst, habe noch einen originalen rumfahren, sieht aus wie neu.
    Kriegst Du für 2 Euro plus Porto wenn Du willst. ;)
    Den Schaltplan kann ich Dir als Kopie dazu legen.

• ... die heckscheibenheizung würd ich aber über ein relais schalten

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ...jo, ohne könnte sich das schalten etwas schwierig gestalten :santa1:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!