Spurstangen lösen wegen Ausbau des hilfsrahmens.

• So mein mini wird immer leerer. Der hilfsrahmen und all seine Schrauben sind gelöst und alle Leitungen sind ab.

Nur die Spurstangen müssen noch ab. Habe die Schraube oben auf dem kugelkopf gelöst sie geht aber nicht raus. Geht das überhaupt so. Muss ich den Hammer zur Hilfe nehmen? Ich wollte nur nicht unnötig was kaputt machen deswegen frage ich mal zur Sicherheit.

• Hast du keinen Abzieher/ Abdrücker, passt doch der gleiche wie an den Achstraggelenken.
    Wenn nicht, Mutter wieder drauf, Oberkante bündig mit dem Gewinde, was unterlegen und leichte Schläge mit dem Hammer.

edit: uuups, Werkstatt war schneller.

• Oh man das geht aber immer Super schnell hier! Super danke! Ich habe noch keinen abzieher. Wird wohl die nächste Anschaffung sein. Aber weil das heute erstmal ab muss versuche ich das erstmal mit dem Hammer vorsichtig.

Danke liebe Grüße!

• Hol Dir aber nicht diesen hier !!!

Meiner ist nämlich leihweise mehr unterwegs, als das er in meinem Werkzeugkasten liegt....;)

schön klein und handlich...passend für Minis...

zur Qualität:
    meiner hält schon 20 Jahre und der hat auch nur 30 DM (passt ja) gekostet

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!