Thüringer Minis

• Wie wärs denn, wenn sich alle Thüringer Minis in diesem Frühjahr zu einer Ausfahrt treffen würden? Im Moment sind mir da allerdings noch reichlich wenige bekannt. Also postet doch mal hier hinterher oder schreibt ne Email. Man könnte ja mal versuchen, so einen Hauch von Club-Atmosphäre zu erzeugen ...

Bis demnächst,

Fiedel.

• Keiner aus Thüringen? Schadepopade. Vielleicht in den nächsten 30 Tagen?

Fiedel.

• sieht scheinbar net so gut aus hier. wüßte auch bloß einen mini-club in der gegend, die erfurter minidevils
    hast du es schon mal dort versucht?

und auch bei den minifreunden scheint's keine thüringer zu geben...

aber mir ist grad beim stöbern "palomio" aus ilmenau begegnet...

• die müste Fiedel kennen. Zumindest die Seite. Denn da ist er öfter auch mal im Forum unterwegs... :p

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Desterwegen such ich ja hier im Forum, da dort außer dem Carsten und mir auch keiner aus unserer Anschlussregion ;) zu Gange ist. Auf der Site (http://www2.minidevils.de/autoweb/index-frame.asp?eltern=402) hab ich ja auch mein Eckchen zum Unsinn treiben.

Bin echt am überlegen, ob ich mal Visitenkärtchen unter Scheibenwischer diverser geparkter Minis klemmen sollte ... Kann halt auch nerven.

Aber cool, wie schnell jemand regiert hat, nachdem die erste Antwort (meine) aufgetaucht ist :)

CU Fiedel.

• @ Fiedel

Vielleicht ist es ein Fehler, sich von vornherein regional zu beschränken. Von Sachsen oder Sachsen - Anhalt isses auch nich weit.
    Auf jeden Fall wäre es ein Anfang Zettel zu verteilen, die erst mal darauf aufmerksam machen, das es soetwas gibt, was Du da ins Leben rufen möchtest. Viele, von denen, die Du erreichen willst, wissen das nämlich nicht.

• Richtig Sachsen is ja auch nicht weit. Wir sind eh öfter wegen diverser Konzerte in Jena.

Ich fahr nen 1000er BJ 91

• Naja, wenn's bisher brennt, fahr ich nach Hessen (Werkstatt-Anlaufstelle). Das macht dann keinen Unterschied, Sachsen ist da in etwa das selbe - von der Entfernung her. Da wärs prima, wenn man eine gemeinsame Werkstatt z.B. in Thüringen finden könnte, die regelmäßig und ordentlich Minis wartet (nur eine Idee).

Andererseits isses ja auch schön, andere Minifahrer in der direkten Nachbarschaft zu kontakten und mit denen rumzucruisen bzw. -heizen ;) Oder irgendwann mal ein Treffen organisieren. Vielleicht brauchts dazu auch noch ein paar Tage ...

Danke für die Anteilnahme ;)

Fiedel.

• tja, dann wirst du wohl auf die "zettelunterscheibenwischerklemmmethode" zurückgreifen müssen.
    wünsche dir dabei viel erfolg! :)

• Ihr Pessis seid ja echt bemüht :p

Soll ja kein Dis an euch sein. Würd nur ausnahmsweise mal Lokalpatriotismus üben wollen ;)
    Werd versuchen, mich in diesem Jahr mal auf dem einen oder anderen Treffen herumzutreiben. Natürlich liegen die immer ungünstig (Geburtstage, Blockseminare, Prüfungen, Arbeiten etc.) aber da wird sich schon was finden. Im Moment spekulier ich ja auf die Fränkische Schweiz. Das dürfte doch ganz interessant werden. Kann mich da aber auch noch nicht definitiv festlegen.

Zettelklemmen wirkt ja auch erstmal Panne ... naja, wird schon.

Ciao, Fiedel.

• Also Richtung fränkische Schweiz könnte man sich ja an irgendeiner Raststätte treffen.

Ich fahr nen 1000er BJ 91

• In Zwickau gibts nen Miniclub, das sind auch Minifahrer aus Thüringen mit bei!

Mini-Meetings Zwickau

Es lebe das Reinheitsgebot!

So long :)
    Stephan

:D

Schreib Dich nicht ab - lerne Ostdeutsch!

• In Sachsen, Hessen, Bayern etc. gibts schon Clubs (so in 150 km Umkreis). Aber wer will schon für nen Clubabend o.ä. erst 2 Stunden anreisen ... im Prinzip sind das schon Optionen, aber eben nicht in regional begrenzter Art. Im Normalfall bin ich mit dem Mini in Erfurt und da ist dann jedes benachbarte Bundesland gleichweit weg ...

Nun denn, bisher hat der Thread ja schon ein wenig gefruchtet, vielen Dank und Grüße,

Fiedel.

• ein tipp:
    laß deine freunde in deiner umgebung alle mal mit deinem mini fahren, so infizierst du sie mit dem mini-virus.
    somit kaufen sich bestimmt 50% davon als nächstes einen mini. und schon haste einen thüringer mini-club, wo du auch noch alle gut leiden kannst... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!