Leasingfahrzeug Cooper SPI 63PS

• Baujahr: 1994

Modell / Sondermodell: Cooper SPI

Laufleistung km: ~22000

TÜV/ AU: NEU

Motor/ PS: 1275ccm/ 63PS

Farbe: rot/ weiß

Beschreibung:
    Es steht ein Cooper SPI als Leasingfahrzeug zur Verfügung. Der Mini ist technisch wie optisch in sehr gutem Zustand.
    Die monatliche Leasingrate beträgt bei einer Laufzeit von 36 Monaten und 5000Km/ Jahr: 99€. Die einmalige Zahlung vor Beginn beträgt 879€.
    In der Leasingrate inbegriffen sind: Die o.g. Kilometer, die KFZ-Steuer sowie alle TÜV Gebühren.
    Gegen einen monatlichen Aufpreis von 19,-€ bzw. 39,- können auch alle anfallenden Inspektions-, sowie Verschleißkosten übernommen werden.
    Der Mini erhält bei Übergabe natürlich neuen TÜV.
    Da ich noch nicht zu „professionellen“ Fotos gekommen bin, möchte ich euch hier vor allen anderen die Gelegenheit geben.
    Weitere Minis (MPI, British Open, 40th) auf Anfrage.

Mängel/ Rost: Keine

Standort PLZ: 44809 Bochum

Preisvorstellung: 99€

Kontaktinfos: via PN oder Telefon 0234-35771603

Bilder:

• Wer least denn privat einen 20 Jahre alten Kuddel....:confused:

Wie hoch wäre die sofortige Ablösesumme bei der Leasinggesellschaft?
    Und welche Leasinggesellschaft?

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Wer least denn privat einen 20 Jahre alten Kuddel....:confused:

Wie hoch wäre die sofortige Ablösesumme bei der Leasinggesellschaft?
    Und welche Leasinggesellschaft?

Inno-Uwe

Die Frage ist eine ganz andere:

Wie kann man einen 20 Jahre alten Wagen überhaupt leasen? Ein gebrauchtes Fahrzeug darf nach Ablauf des Leasings nicht älter als 8 Jahre sein.

Welche Leasinggesellschaft macht das?

• oldtimerleasing ist eine interessante geschichte.
    da der neuwert sehr niedrig war, ist ein gewerbliches leasing nach der 1% regel eine feine sache.
    in älteren markt und klassikheften gab es berichte dazu.

gruß volumaex

• Wenn das Anlagegut verkauft wird, dann wirds beim Käufer aber wieder zu Anschaffungskosten aktiviert und dann abgeschrieben.;)

Und gegen Leasing spricht sowieso nix - ist ja das Problem des Leasingnehmers.

Das Angebot, einen richtigen Mini zu leasen finde ich Klasse!

• Ein Leasing ist eben kein Kauf, der wirtschaftliche Eigentümer bleibt die Leasing. Das bedeutet, das Fahrzeug kann nicht über das Eigenkapital aktiviert und abgeschrieben werden. (Bilanzneutral)
    Nun bin ich kein Steuerexperte sondern Verkaufsberater für Neue Automobile. Ich persönlich kenne keine Leasinggesellschaft, die eine solche Art Leasing anbietet. Ich habe aber schon von Oldtimer Leasing gehört. Da sind das aber Fahrzeuge, die einen wesentlich höheren Wert haben und eine neue Nutzungsrestdauer festgelegt werden kann. Das geht aber alles über Wertgutachten usw.

Die Idee ist trotzdem klasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!