Mini Chelsea zu verkaufen

• Schweren Herzens trenne ich mich von meinem ersten Mini, einem Chelsea Bj. 86 Seit 1996 abgemeldet.

Der Mini ist komplett zerlegt, war die letzten 15 Jahre mein Langzeit Projekt welches sehr langsam voranging. Zwischendurch und mittlerweile habe ich aber auch den General restauriert und ein Mini reicht mir zur Zeit.

Der Mini ist nicht komplett, ca. 80% der Teile müssten aber vorhanden sein - der Mini ist bis oben hin vollgestopft mit Teilekisten.
    Umbau auf GFK Flipfront (eigene Herstellung in sehr guter Qualität und Optik) und 13“, wobei die dafür verwendeten Kotflügelverbreiterungen aus GFK mein eigenes Design sind. Felgen sind Melber 6*13“

Die Karosserie ist rostmäßig relativ gut, trotzdem müssen neue Schweller, Heckabschlussblech und - je nach Anspruch - mglw. Teile des Windschutzscheibenrahmen ersetzt werden.
    Schweller, Heckabschlussbleche und sogar der Boden vorne rechts liegen bei.

Der Innenraum wurde von mir sehr individuell gestaltet, mit einem selbst gestalten Armaturenbrett und einer von vorne nach hinten reichenden Mittelkonsole, beides GFK. Beides ist noch nicht fertig und benötigt noch Arbeit.

Ein paar Bilder dazu

Der Chelsea muss mit dem Hänger abgeholt werden, ist aber rollbar.
    Mit dem Preis tue ich mich etwas schwer, aber ich denke €700VHB sollten realistisch sein.
    Standort ist 75428 Illingen (Württ.) Kontakt per PN oder E-Mail

Interessenten sollen einfach mal vorbeikommen und sich den Mini anschauen.

Viele Grüße,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!