Wie kann man nur ...

  • ach, sowas war doch früher absolut üblich! Käfer mit Mercedes 170-Hauben und Lampen, oder 2CV mit 11 CV Hauben ect. pp.. Das waren damals Gebrauchsautos und günstig für alle möglichen Umbau-Späße zu haben. Ist ein normaler Mini mit dran gebastelter Wolseley-Front um soviel besser? Oder mit Flipfront, LED-Tagfahrlicht und V-TEC? Ist doch alles Geschmacksache, und wenn's gefällt - bitteschön!

  • Die gab es in den achtzigern häufiger. Hatten wir auch bei uns in Oldenburg:-))

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • :D Ich will ja auch niemandem seinen persönlichen Geschmack verbieten, und zugegebenermaßen hat mir der erste Anblick auch ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert - aber jedes Mal, wenn ich den Kleinen sehe, denke ich "wie schade...", weil er (für meinen Geschmack ;)) durch diese optische Umgestaltung nicht gewinnen konnte.

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Das wäre der perfekte Mix für uns, falls wir uns mal nicht entscheiden können.
    Wir haben drei Minis und zwei /8 in der Garage stehen,
    von bei dem gezeigten Umbau die Lampen stammen ;)


    Leben und Leben lassen, das ist mein Motto!
    Jedes alte Auto, das noch auf der Strasse ist - egal ob original oder umgebaut-
    hat meist einen Menschen, von dem es gepflegt und gehegt wird
    und das ist das Wichtigste, zum Erhalt von altem Blech. Ist
    meine Meinung, die auch niemand teilen muss ;)


    Gruß Sara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!