seht selbst...
(den will ich nie in meinem Rückspiegel oder auf der Gegenspur sehen! Von hinten geht's ja noch...)
Wie kann man nur ...
-
-
ach, sowas war doch früher absolut üblich! Käfer mit Mercedes 170-Hauben und Lampen, oder 2CV mit 11 CV Hauben ect. pp.. Das waren damals Gebrauchsautos und günstig für alle möglichen Umbau-Späße zu haben. Ist ein normaler Mini mit dran gebastelter Wolseley-Front um soviel besser? Oder mit Flipfront, LED-Tagfahrlicht und V-TEC? Ist doch alles Geschmacksache, und wenn's gefällt - bitteschön!
-
Die gab es in den achtzigern häufiger. Hatten wir auch bei uns in Oldenburg:-))
-
Ich finde das witzig. Das passt zu dieser Diskussion.
https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/g…html#post953873Grüße
Andreas -
seht selbst...
(den will ich nie in meinem Rückspiegel oder auf der Gegenspur sehen! Von hinten geht's ja noch...)Was stört Dich, das gelbe Kennzeichen? Daran muss man sich schon gewöhnen!
Die Benz Haube ist aber mal richtig GEIL!!!!!!!!!:D
-
Naja, sowas wurde doch schon in den 60ìger Jahren von berühmten " Tunern " gemacht z.B. Wood & Pickett - siehe hier 3.Bild von oben
http://www.aronline.co.uk/blogs/cars/min…-pickett-minis/
kann mich dunkel erinnern sowas auch in Österreich auf dem IMM fotographiert zu haben....
-
Ich will ja auch niemandem seinen persönlichen Geschmack verbieten, und zugegebenermaßen hat mir der erste Anblick auch ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert - aber jedes Mal, wenn ich den Kleinen sehe, denke ich "wie schade...", weil er (für meinen Geschmack ;)) durch diese optische Umgestaltung nicht gewinnen konnte.
-
Das wäre der perfekte Mix für uns, falls wir uns mal nicht entscheiden können.
Wir haben drei Minis und zwei /8 in der Garage stehen,
von bei dem gezeigten Umbau die Lampen stammenLeben und Leben lassen, das ist mein Motto!
Jedes alte Auto, das noch auf der Strasse ist - egal ob original oder umgebaut-
hat meist einen Menschen, von dem es gepflegt und gehegt wird
und das ist das Wichtigste, zum Erhalt von altem Blech. Ist
meine Meinung, die auch niemand teilen mussGruß Sara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!