Wir waren heute bei schönstem Wetter mit dem Moke unterwegs. Natürlich gehörte der Besuch eines gemütlichen Gartenrestaurantes dazu.
Der Gastwirt musterte unseren fahrbaren Untersatz und meinte dann: "Habt Ihr den auf dem Jahrmarkt von einem Karussell abgeschraubt?" - Allgemeines Gelächter.:D
Ich habe schon viele lustige Bemerkungen über den Moke gehört, aber das war mir nun doch neu.:)
Toni
Vom Karussell??
-
-
Das witzigste was ich bisher in diese Richtung zu hören bekommen habe war sogar eine ernst gemeinte Frage.
Als ich auf einem Parkplatz aus meinem Mini gestiegen bin meinte ein Passant ganz trocken"Brauch man für Denn einen Führerschein?"
-
In Amiland stand einer mit seinem Mini an der Tankstelle.
Plötzlich kam ein ein langhaariger Harley-Asi in Lederkutte zu ihm - dem Mini-Fahrer ging schon die Muffe - aber er meinte nur zu ihm: "Die Dinger gibt´s ja wirklich!" Er kannte sie nur aus Filmen und dachte, Minis wären "made in Hollywood"...
-
Tja, sachen gibt´s....mich hat ein Mann letztens allen ernstens gefragt ob mein Auto (Mini) ein Trabbi wäre.
Gruß Anni
-
Vor 5 Jahren kaufte ich meinen Mini (mit Motorschaden). Zu der Zeit machte ich gerade meinen Zivi. Als ich ihn mit dem Anhänger zum reparieren dorthin gebracht und abgeladen hatte, kam gerade eine der TherapeutInnen 'raus, (die hatte sowieso den Schuß nicht gehört *g*) und meinte: "Mein Gott, was für ein süßer Trabbi!" Als sie meinen Blick sah, ist sie lieber schnell wieder 'reingegangen...
-
Bei uns im MediaMarkt haben die nem Mini das Dach abgesägt, ihn ganz schrecklich lackiert (u.A. die Scheinwerferringe in gelb, passend zum blauen Rest) und haben ihn mit Videokassetten vollgefüllt.
Als ich neulich mit nem Kumpel da war meinte der auch: "guck mal, n Trabbi ohne Dach"
...der musste erstmal schnell in Deckung gehen!!!!
Mal ernsthaft:
Wenn man die Chromringe der Scheinwerfer lackiert kann selbst ich eine gewisse Ähnlichkeit der Front nicht abstreiten.
In etwa die selbe ähnlichkeit, die auch zu einem 56er Chevi besteht. -
Ne ähnlichkeit von der Front lässt sich nicht abstreiten. (Haben wohl abgeguckt)
Nur die Haube ist um einiges länger, sonst stimmt, bis auf Kleinigkeiten, alles.
War auf nen Mini treffen, wo sich auch nen Trabi dazwischen gemogelt hat, der ist kaum aufgefallen.
Zumindestens solange bis der Motor an geworfen wurde.:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!