BCT Jahressiegerehrung der Saison 2013

• Hallo Freunde,

gestern fand mittem im Pott - im schönen Essen - die Jahressiegerehrung der BCT Saison 2013 und Begrüßung der Saison 2014 statt.
    Nach einer ausgiebigen Führung auf der Villa Hügel ging es gemeinschaftlich zum Ufer des Baldeneysees ins alte Pumpenhaus und jetzigen e.on Sportlertreff zur gemeinschaftlichen Feier.

Der Pokaltisch war reich gefüllt aber auch die Tombola konnte sich wie immer sehen lassen und so waren die Lose ruck zuck verkauft.

Fahrer, Helfer, Teammitglieder, Freunde, Unterstützer und Motorsportbegeisterte sind dem Ruf der BCT gefolgt und nach Essen gekommen. Nicht nur aktuell aktive, sondern auch ehemalige der BCT kamen nach Essen um mal wieder Motorsport Luft zu schnuppern. Wir freuen uns darauf, dass der eine oder andere den Staub von seinem Auto wischt und mit dem Auto wieder das macht wofür es gebaut wurde!

Die erfolgreiche Saisonbegrüßung ging dann bis in die morgen Stunden und die üblichen Verdächtigen haben die Tür dann zu gemacht.

Nach dem Abend und den vielen Gesprächen freue ich mich schon auf den ersten Lauf am Hockenheimring im April. Der Mai Termin, der bisher nur unter Vorbehalt verkündet wurde scheint sich doch noch zu konkretisieren und dies wird ein richtiges Highlight. Nicht nur wegen der Strecke, sondern vor allem wegen dem drum herum. Mehr Infos dazu kommen wenn sie bekannt sind.

Grüße,
    Sebastian

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Von hier aus auch nochmal einen großen Dank an alle die zum tollen Gelingen beigetragen haben.
    Und selbstverständlich auch ein großer Dank an alle die Teil genommen haben. Ohne euch würde die Sache keinen Spaß machen.

Leider artete die Tombola etwas aus und einige wurden vielleicht an QVC-Verkaufs-Sendungen erinnert, aber dafür gab es auch wieder richtig gute Preise. Bei einem günstigen Lospreis von einem Euro und 550 Losen gab es Gewinne im Gesamtwert von mehr als 2000,- Euro.
    Allerdings bleibt noch zu klären, warum das Sauerland so bevorzugt mit edlen Tropfen aus der Tombola versorgt wurde.
    Auch hier einen ordentlichen Dank an alle Spender die zum finanziellen Erfolg der Tombola beigetragen haben.

Die Verköstigung war spitzenmäßig, die Mädels im Service erstklassig ,das Team rund um den Ruhrgas-Sporttreff hat voll überzeugt.
    Ich persönlich werde die Lokalität auf jeden Fall auf meine Liste setzten, denn diesen wunderschönen Ausblick auf den Baldeney-See kann kaum einer toppen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommende Saison. Eines der Highlights wird auf jeden Fall die Veranstaltung im Mai in Zandvoort. Dort wird die GT-Masters für die BCT Rahmenprogramm sein;)

Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!