Moin
ich werde mich nächsten Montag mal wieder auf den Weg machen nach Santiago de Compostella in Nordspanien. (Jakobsweg)
Nur habe ich mittlerweile nicht nur das Mini-Hobby, sondern werde ich es komplett zu Fuß machen. Das dauert natürlich etwas länger und wird somit natürlich finanziell auch zur Herausforderung.
Daher werde ich versuchen möglichst günstig unterwegs zu sein.
Hier nun meine Idee und mein Anliegen:
Wäre doch lustig abends jemanden zum klönen zu haben.
Ich suche nach Schlafplätzen (Ecke irgendwo langt, da Isomatte und Schlafsack sowieso dabei sind, werde sogar ein Zelt mitnehmen, damit ich unabhängiger bin und mich zur Not sogar hinter den nächsten Baum legen kann, was vielleicht ja öfters vorkommt )
Hier mal eine Liste von Orten an denen ich vorbei komme:
Harsefeld
Winkeldorf
Bremen
Barrien
Harpstedt
Vechta
Vörden
Osnabrück
Lengerich
Ladbergen
Münster
Herbern
Lünen
Dortmund
Baldeney
Ratingen
Neuss
Grevenbroich
Titz
Aldenhoven
Aachen
Clermont (B)
Liège (B)
ist natürlich nicht komplett, sondern nur aus meiner Wegplanung rauskopiert und geht weiter bis nach Spanien
Zeitraum wäre im März und je nachdem wie weit ich schon gekommen bin bis Ende März.
Wenn jetzt jemand in der Nähe des Weges wohnt und mir für eine Nacht einen Schlafplatz zur Verfügung stellen könnte wäre es super.
Am besten hier melden oder per PN (zumindest noch bis Montag gut erreichbar, dann lasse ich mir noch was einfallen)
Achso, ich will in dieser Zeit nicht Autofahren und es sollte somit noch mit in den Weg einbaubar sein (ca.10 km daneben kann man den Weg ja abändern)
in Düsseldorf und in Würselen habe ich mir schon vorgenommen welche zu besuchen
Danach geht der Weg weiter über Namur, Reims, Vezelay, Nevers, Saint-Amand-Montrond, Bergerac, Montreal du Gers, Irun, und in Spanienen dann den Nordweg
Gruß Peter