Hi Michael,
habe den gleichen Ansaugkrümmer schon mehrmals verbaut und mit Unterdruckanschluss versehen. Da ist ca. 5mm??? -habs nicht nachgemessen- aber genügend Speck vorhanden um einen Anschluss an zuschrauben.
Projektplan für Fertigstellung
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Und Rat mal wo du den passenden Gewindebohrer her bekommst
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Und Rat mal wo du den passenden Gewindebohrer her bekommst
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Was nehmt ihr denn da so als Anschluß? Wenn eh neu gebohrt wird, ist man ja nicht an zölliges gebunden. Dann geht doch auch ein Anschluß vom Schraubenhändler. Müsste doch so eine Hohlschraube sein? Und am Unterdruckschlauch (wie ist da denn der Innendurchmesser?) so eine Öse wo die Hohlschraube durch kommt.
Richtig?
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das alles hat doch der Yodaschüler on stock...............hihihihi
P.s.: Lars ich hab dich echt und wirklich lüüüüüüüüüb -
Was nehmt ihr denn da so als Anschluß? Wenn eh neu gebohrt wird, ist man ja nicht an zölliges gebunden. Dann geht doch auch ein Anschluß vom Schraubenhändler. Müsste doch so eine Hohlschraube sein? Und am Unterdruckschlauch (wie ist da denn der Innendurchmesser?) so eine Öse wo die Hohlschraube durch kommt.
Richtig?
Nimm den Zoll Anschluss den bekommst du locker beim Schweizer Racing oder mit Glück in meiner Halle
phokos ich liebe dich auch :*)
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Sodele,
überholten Hif6 eingebaut.Das Distanzstück musste leider draussen bleiben. Sonst wäre der Vergaser aufgestanden. Hab gegen die Temperatur ein paar Dichtungen übereinander eingebaut. Mal sehen ob so dicht ist....
Testen geht erst wenn die Batterie wieder voll ist. Irgendwie hätte ich eh gedacht dass die voll bleibt. Aber irgendwo versickert da was.
Mit dem Heizungsschlauch und der Motorentlüftung ist bissl kämpfen angesagt damit der Lufi drauf passt. Frag mich eh wie das OOB gepasst haben soll.
Wenn das dann tut, kommt alles wieder raus um den BKV einzubauen. Da graut mich schon vor dem Bremsleitungsanschluß (rechts ganz unten). -
Neue Baustelle: Platz schaffen für BKV!
Da ist dieser Wischwasserbeutel. Der ist etwas zu groß. Ob das etwas "Gesuchtes" ist? Dann könnte ich den ja gegen einen normalen schmalen Behälter tauschen.... hmm, mal sehen.
Und dann ist ja auch die elektrische Spritpumpe immer irgendwie im Weg (hat zwar nix mit dem BKV zu tun). Ob das sinnvoll ist auf eine mechanische Pumpe umzurüsten?
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Cool gratuliere dir
Dann auf zum TÜV
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Bin jetzt noch "am schön machen".
Dazu die Frage: sind die weissen Streifen am Rand der Motorhaube ein Problem für das H-Kennzeichen?Oder runde Aufkleber mit "Startnummer" auf der Tür.
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Auf zum TÜV und fahren
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Muss mal was fragen: (vielleicht peinlich):
Bei einem Anzugsmoment der Radflanschmutter von 260 NM ist das doch so, dass bei einem Hebel von 50 cm (Länge Drehmomentschlüssel) einne Gewichtskraft von 52 Kg drücken muss? Ja?Wieso heisst es dann, dass dieses Anzugsmoment im heimischen Bastelplatz schwer zu erreichen wäre. So ohne Schlagschrauber und so?
Hab ich nen Denk- bzw. Umrechnungsfehler?
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schwer umzusetzen?? 260Nm??
wer behauptet denn sowas?? -
Zitat
Wieso heisst es dann, dass dieses Anzugsmoment im heimischen Bastelplatz schwer zu erreichen wäre. So ohne Schlagschrauber und so?
Weil sich das Rad bzw. das ATW-Gelenk gerne mitdreht....vor allem, wenn weder Bremse noch Rad montiert sind...
Mit Glück reicht auch eine verkeilte Bremse, um das Gegenmoment aufzubringen.
Das Drehmoment selber ist nicht das Problem. -
Erst mal: TÜV ohne Mängel!
Weiss jemand was zu dieser VIN zu sagen: SAXXNRAZRYD185335
In den üblichen Webseiten hab ich gekuckt. Aber einige Buchstaben lassen sich damit nicht auflösen.
M.E: sollte das ein MPI sein. Ja? -
Glückwunsch zum Tüv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Erst mal: TÜV ohne Mängel!
Weiss jemand was zu dieser VIN zu sagen: SAXXNRAZRYD185335
In den üblichen Webseiten hab ich gekuckt. Aber einige Buchstaben lassen sich damit nicht auflösen.
M.E: sollte das ein MPI sein. Ja?Schaue hier:
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Ja. Aber 6. und 10. Ziffer passen da nirgends.
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