Cool! Habe es mal eingeplant, hoffe dass es klappt! Danke für den Hinweis
Projektplan für Fertigstellung
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Genaue Daten bitte !!!
Dass man dir das immer aus der Nase ziehen muss.....
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Du bist gestern an Ca 20 schildern vorbeigefahren wo das drauf stand
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Ups....
Wer achtet schon auf Plakatierungen? (ausser gelangweilten Fahrlehrern)
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So das Stuttgarter treffen war heute in Nellmersbach
Boden ist wieder zu und vorne ist auch alles so gut zu wie es eben ging
Lg Lars
Ps Sailorbrand bekommt ein gutes Zeugnis ausgestellt
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Danke nochmal herzlichst!
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Schnickschnack danke mach fertig die Möhre dann auf zum TÜV und wir machen zusammen eine Ausfahrt
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Die Heimfahrt mittels 07er kennzeichen war somit die erste Ausfahrt.
Und gleichzeitig sowas wie ein erster Test.
Ergebnis:
- viel spaß, ohne Panne Heim gekommen
- Tacho geht nach dem Mond. Zeigt 60 an bei ca. 100+
- Geräusche vom Getriebe (vermutlich). Gehört das so? Oder Warnzeichen (panik vor Zwischenradschaden).
- Noch immer nicht der richtige Bremsdruckpunkt. Also noch mal nach Luft suchen
- offener LuFi viel zu laut -
ich hoffe der Holzklotz musste einem sitz weichen
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Logo! Die guten Recaros (also einer).
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und so mit festem boden fährt er sich besser oder
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hat man gleich das Gefühl man würde nicht gleich auf der Strasse sitzen!
Schick dir morgen Bilder vom Spachte-Farbe-War.
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gerne
lg lars
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Ich denke demnächst mal erinen Inline BKV einzubauen.
Allerdings hat meine Ansaugbrücke keinen Unterdruckanschluß. Da frage ich mich was ich da am besten mache:Gibts dieses Distanzstück auch mit entprechendem Anschluß (hab nur so kleine Anschlüsse für Zündung gesehen)? Oder einen anderen "Workaround"?
Sonst bleibt ja nur der Tausch des Ansaugkrümmers, richtig?(Wär schade drum).
https://lh3.googleusercontent.com/9Ydypfvqc9DWtd…y=w1189-h892-no
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Ich denke demnächst mal erinen Inline BKV einzubauen.
Allerdings hat meine Ansaugbrücke keinen Unterdruckanschluß. Da frage ich mich was ich da am besten mache:Gibts dieses Distanzstück auch mit entprechendem Anschluß (hab nur so kleine Anschlüsse für Zündung gesehen)? Oder einen anderen "Workaround"?
Sonst bleibt ja nur der Tausch des Ansaugkrümmers, richtig?(Wär schade drum).
https://lh3.googleusercontent.com/9Ydypfvqc9DWtd…y=w1189-h892-no
Nein warum tauschen, einfach Bohren Gewinde rein und gut ist.
(Aber ausbauen vorher;-))
Gruß -
Wie dick sind denn diese Wandungen üblicherweise?
Und wieviel sollte für ein Gewinde da sein?Ist sowas nur weniger glänzend.
http://mini-mayfair.net/vergaser/120l.jpg -
Gemessen habe ich es nicht aber genau in der Mitte auf der geraden Flächen hat meine ein Gewinde drin.
Aber das es nur dichten muss und nichts halten, ist es recht egal.
Und das Gewinde ist ja Abhängig von deiner Verschraubung, es sollte nur nichts in die Ansaugbrücke ragen. -
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