Jetzt wären wir wieder bei den Fotos....
Projektplan für Fertigstellung
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Hallo
Siehe Davids Mini Restauration Seite 15.....
Gruß Peter
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Hab nun einen "neuen" Himmel.
Gehts also vorwärts.Den alten Himmel (nur hintere Hälfte) hätte ich nun abzugeben (VerkaufsThread folgt wenn ich Bilder hab).
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Frage:
an die Innenleuchte gehen (bisher) 2 kabel (lila, lila-weiss). Klaro dass lila strom bringt und lila-weiss die Masse via Türkontakt.
Aber um das Licht auch (dauer) anschalten zu können, brauchts auch Dauer-Masse. Also schwarz.Klar. Nur wo ist das im Original geerdet? (Nur Neugier, Habe eh ein Kabel gelegt).
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Ich hab da eine el. Spritpumpe im Motorraum. Brummt recht laut wenn sie läuft. Ob das -bei der Fahrt- im Motorgeräusch untergeht?
Derzeit über Zündung geschaltet. Vlt nicht ganz ideal. Hab gehört dass das sonst gerne übern Öldruckschalter gesteuert wird (Lars). Hab ich aber nicht.
Vor bzw. Nachteile der el. gegenüber der mechanischen Pumpe? Alternativen? -
Beim Inno ist die elektrische Benzinpumpe serienmäßig nur über die Zündung geschaltet. Das einfach zur Info.
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Kann man zeitlich irgendwie zuordnen, ab wann der Scheibenwischermotor links oder rechts eingebaut wurde?
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Kann man zeitlich irgendwie zuordnen, ab wann der Scheibenwischermotor links oder rechts eingebaut wurde?
???
Sollte nicht beim Linkslenker der Scheibenwischermotor auf der rechten Seite sitzen und umgekehrt?
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Ich hab mal versucht meinen Verteiler zu identifizieren. Rein optisch sieht er aus wie der 45D4 aus (laut Haynes). Allerdings soll der 59D4 genauso aussehen.
Wie finde ich das raus. Bzw. ist das eigentlich wichtig?
Welcher wäre für den Motor die richtige Wahl, bzw. am ehesten zu erwarten?
Ist der ZZP eh gleich oder davon abhängig welcher es ist?(Der Motor läuft)
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Gratuliere dir
Hättest doch gleich die zzp Pistole mitnehmen können
Lg Lars
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Gratuliere dir
Hättest doch gleich die zzp Pistole mitnehmen können
Lg Lars
Und ich hatte noch kurz dran gedacht....Um es dann doch zu vergessen.
Macht übrigens ganz schön Rabatz. Dafür scheint der Kühler leicht undicht (irgendwas ist immer).
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Naja mit den spiegeln und den einnietmuttern hast du ja erstmal eine sinnvolle Beschäftigung und dann tauschen wir einfach wieder das Werkzeuge aus und du kümmerst dich um die Zündung
Lg Lars
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Wie war das noch gleich mit Hausmitteln: Verteiler im Uhrzeigersinn drehen bis der Motor "hustet" und dann wieder bissl zurück?
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Und immer ist was. Nun ist so ein Stück Plastik abgebrochen. Der Ring mit den Scheibenwischer und Blinkschaltern dreht sich nun etwas.
Ob man das mit Kleber fixieren kann/soll. Also auf der Lenksäulenummantelung (oder wie das heisst)?
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Überlege ob ich die Kabels im Motorraum verstecken soll. Was sind denn die "üblichen" Wege? Gibts da Varianten die sich bewährt haben?
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Leg die Kabel einfach in den Innenraum
So in etwa
Lg Lars
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Apropos: brauchst den DZM noch?
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So ab und zu überleg ich das Ding zu verkaufen. Im Momment sollte das noch ohne Verlust drin sein.
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Wer will schon die Möhre haben
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