• Hallo liebe Gemeinde,


    da bei meinem die stosstangenhörner leider den Chrom verlieren, würde ich gerne die kompletten stosstangen gegen welche ohne hörner austauschen.


    Hat noch jemand welche ab zu geben? bitte bei mir melden... hier ist schon der frühling ausgebochen....:)


    Tom

    72er Special

  • ohh, habe vergessen zu erwähnen das es chromfarbene seien sollten, keine schwarzen....
    ich habe im einschlägigien ersatzteilhandel gesehen das es da verchromte und edelstahl gibt, auch die preisspanne variiert ganz schön.... wenn ich jetzt die unterschiede wüsste....

    72er Special

  • Chromstoßstangen haben ein Rostproblem - Tipp: einfach an der Unterseite lackieren oder mit Rostschutz versiegeln.


    Finde Chrom schauen besser aus - aber nur meine Meinung.

  • Hallo dj 1275,


    ja mir gefällt chrom ja auch, hab ich jetzt ja auch, aber leider "platzt" der chrom an den Hörnern und ein wenig auch an den stosstangen selber ab, deswegen wollte ich die halt ersetzen.


    nun nach ein wenig stöbern hier geht mir auf das es da wohl schwierig wird hier welche zu ergattern, oder ?:confused:

    72er Special

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!