Sattler im Raum Düsseldorf gesucht

• Hallihallo,

kennt jemand von euch einen günstigen und trotzdem guten Sattler im Raum Düsseldorf / Ruhrgebiet? Es geht um einen tatsächlich eher kleinen Job, nämlich ein ganz einfaches Dach - hauptsächlich als Sonnenschutz - für unseren kleinen Schmitt. Das vorhandene Dach ist zu "massig" für die sommerliche Nutzung und vor allem zu "speziell", daher wollen wir ein zusätzliches, deutlich knapper geschnittenes Dach nach dem vorhandenen als Muster anfertigen lassen.

Wenn jemand da was weiß (Erfahrung) oder gar "Connections" hat - wir sind für jeden Tipp dankbar!

Gruß ins Mini-Land
    Vera

• Da war ich am Samstag in deren Niederlassung in der Classic Remise. Die schienen an solch einem popligen Mini-Job irgendwie garnicht interessiert. Haben zuerst mal erzählt, dass die 10 Druckknöpfe vorn bereits netto 55 Euro kosten, und dass sie eigentlich auch nur hochwertigste Stoffe verarbeiten. Ein einfaches Sonnensegel schien deutlich unter ihrer Würde. Sie werben ja mt Verdecken für Aston Martin, Bentley u.ä.....

Neinein, sollte schon ein GÜNSTIGER Sattler sein. Das Verdeck muss nicht regendicht sein (hihi...), und auch nicht faltenlos um etliche Kurven gespannt werden. Einfach nur ein einfaches, einknöpfbares Sonnensegel.

Der in Oberhausen klingt besser, und für Duisburg habe ich auch einen Tipp bekommen. Ich werde nachher überall mal Bilder hinschicken mit einer Erläuterung und der Bittte um ein Ungefähr-Größenordnungs-Angebot. Dann schaunmermal. Aber persönliche Tipps sind immer noch willkommen! Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!