ist der ebay-mini hier bekannt?

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2408957312&category=38708

Hallo.

ist der o. g. Turbo hier bekannt? Veit oder Sascha? hört sich ja wirklich heftig an - nix für meinen Geldbeutel - aber ich fände es sehr interessant, mal zu hören, ob so ein Umbau tatsächlich so in die Kohle geht, wie in der Auktion beschrieben?!?!
    :confused: :confused:

Gruß

Mini - it`s a state of mind...

• dat it ein geiles gerät habe leider auch nicht genug Teuros für den MINI ansonsten würde ich mir den gönen

Ich habe auch noch eine Frage wegen Abgasvorschriften stimmt das mit Bj.86 und alles was drunter ist darf umgebaut werden auf Metro

MFG
    MINI_FAN_76

Mess with the best
    Die like the rest

" Der mit der Nockenwelle Tanzt "

• Hallo Shorty,

Daß dieser Umbau 20.000 € gekostet hat ist nachvollziehbar. Kannst dich mal umschauen was alleine die Teile, die eingebaut wurden, kosten. Dann kommt noch die Arbeit hinzu und schon ist man wie oben erwähnt 20.000 € los. Der Motor ist standfest bis zu 8.500 U/min, was nicht heißt daß er tatsächlich so hoch dreht. Um einen so standfesten Motor zu bauen gehören Teile von absolut bester Qualität rein wie Kolben, Kolbenringe, Lagerschalen, Ventile, Ventilfeder, Kurbelwelle, Primärbetrieb, Getriebe, Differential und und und...

Wenn der Wagen all das verspricht was in der Auktion beschrieben wurde, dann wäre der Kleine für 5.000 € ein Schnäppchen. Aber ich schätze daß der Mini für noch mehr verkauft wird. Es muss nur der richtige ihn finden :)

mfg Petar

• trotz 195er macht der ´n schlanken fuß... hab´ mal sicherheitshalber geboten (man weiß ja nie, wofür´s gut ist!)
    :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• man weiß nie, wofür das gut sein kann -> hab`s mir dann aber doch verkniffen - ich hab ja nicht mal ne Garage... da braucht man sich so ein Schmuckstück gar nicht zu holen - ich krieg ja bei meinem schon das weinen, weil er im Hof stehen muss....:(

Bei so einem Teil wäre das nicht mehr zu verzeihen - aber so für ne Woche oder so mal ausleihen... *träum*:D

• Hallo an die Jungs von der Laderfraktion,

sorry, aber wer meint, dass er das Gerät für ein
    paar Kilo€ abräumen kann, der wird sich irren,
    denn der Kollege wird seine Mindestvorstellung auf
    jeden Fall durchsetzen, und sei es mittels eines
    Gebotes auf den Namen der eigenen Oma. ;)

Sind wir doch einmal ehrlich, in diesem Fall
    würden wir es genauso machen, ich finde es ja
    schon positiv, dass keine Privatauktion
    abgehandelt wird.

Grüssle,
    Markus

P.S. Für das Gerät würde ich sogar mein eigenes
    Zimmer räumen, nur damit er im trockenen
    übernachten kann :D

• wer würde sich nicht um des leckerlie miniteil reißen... ich hab auch schon gesabbert.. wir können ja nen gemeinschaftlichen kauf machen :p

• per post kündigt er sein eby angebot auch an.... interessant, seltsam nur das dort ein preis von 8000 EUR angegeben wird... ich bin gespannt auf den endpreis :rolleyes: ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat

Original geschrieben von Veit
    ....Irgendwie ist es mir unverständlich, wie man so ein Auto aufbauen kann und dann nur 500km damit fährt....

Keineswegs will ich den Mini schlecht machen oder irgendwas anzweifeln, nur kommt mir das ganze etwas komisch vor.
    .....

dem ist eigentlich nix hinzuzufügen!
    wenn ich schon son monster hab, dann hab ich bestimmt mehr als 500 km damit spaß...
    kann genauso meinen mini in die garage oder ins schauenster stellen und nen zettelö mit 150 ps dran machen...
    a´ßerdem ist zu beachten das der wagen seit fast drei jahren abgemeldet ist und somit vielleicht ein vollgutacjten erstellt werden muss....
    vielleicht ist auch nach 500 km irgendwas wichtiges kaputt gegangen, das herr anhalt (wer auch immer das sein mag) nicht mehr reparieren konnte...:rolleyes:
    dem käufer viel spaß und
    lass dich hier mal blicken und pack aus!:p

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Zitat

Gibt es DREI-Kolben bremssätel?

Möglicherweise meinte er Sechs-Kolben Sättel? Die gibt es meines Wissens nämlich. (KAD oder so...)

Gruß,
    Michael

P.S: Haben die Bayern sich nun endgültig von Deutschland entsagt und sind nach USA ausgewandert??? ;););)

• jemand aus dem Forum derjenige, der die ca. 7.500 Euro auf die Überweisungsreise geschickt hat?

Hat sich den Wagen im Vorfeld jemand angeschaut?

Mich wundert, dass die heisse Kiste für 7.500 verkauft worden ist - muss ja ein fettes Minusgeschäft gewesen sein, wenn er tatsächlich 20 Teuronen dafür gezahlt hat:confused: :confused:

Also, wer ist der / die Glückliche??

• Damit wäre auch das Mysterium Herr Anhalt geklärt ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• dann hoffen wir mal das sich das auto nicht so "fährt" wie die website :D

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Oder ist Euch der ebay-name bekannt und ihr wisst, wer dahinter steckt?

Und was hat das damit zu tun, dass jetzt Hr. Anhalt gelüftet ist?:confused:

Das könnt Ihr doch nicht über den ebay-namen rausgefunden haben, oder hab ich was übersehen?

Bitte, klärt mich auf... ich heirate doch bald:D :D :D

Shorty

• man gebe bei google die Suchbegriffe "Anhalt","racing" & "turbo" ein und hat schnell o.a. Homepage gefunden! So viele Anhalts die Renn Metros aufgebaut haben wirds ja wohl nicht geben ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Achso,

ich bin davon ausgegangen, dass Du aufgrund der ausgelaufenen ebay-auktion (und vielleicht dem Namen des Höchstbieters) auf amt-racing gekommen bist!??!

Vielen Dank - Du hast meine Ehe gerettet:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!