suche "geräumige" 10zöller

• Nach einem etwas unbedachten Kauf einer 7.9" KAD-Bremse und dem damit verbundenen Wegfall meiner 6x10" Minilite Felgen (laut Forum nicht kompatibel) benötige ich warscheinlich einen Satz neuer Felgen (außer mir reist jemand die Bremse aus den Händen ;) )

Gesucht sind also Felgen die wissentlich drüber passen und in gutem Zustand sind, da für die kommende Saison benötigt.
    Oder eben Angebote für die Bremse..;)

Also schon mal vielen Dank für eure Angebote

Grüße Thomas

• Wenn es original Minilites sind, würde ich es erst einmal ausprobieren. Kenne jemanden, der diese Konstellation gefahren ist.

Bis später...
    Faxe

• Das ist natürlich prima...sollten eigentlich originale sein.

Dann werde ich das doch am Wochenende gleich mal ausprobieren.

Trotzdem würde ich mich weiterhin über Angebote freuen.

Grüße Thomas

• Das klingt spitze vor allem weil ich die Chance hätte die demnächst mal ran zu halten... Interesse meinerseits ist auf jeden Fall sehr groß.
    Bilder wären auf jeden Fall wichtig. Gerne auch via email.

LG Thomas

• Wie Faxe bereits prognostiziert hat, habe ich doch originale Minilites denn die Bremse scheint ausgemessen und nach KAD-Schablone rein zu passen und auch ausreichend Luft zu haben...CHECK!!!^^

Ich danke trotzdem Allen für ihre Tipps und Angebote, was würde ich nur ohne dieses Forum machen...:thumpsup:

Und gut zu wissen das die Werkstatt meines Vertrauens mir damals wirklich echte Originale besorgt hat :D

LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!