Aus welchem Mini stammen diese Düsen ?
Aus welchem Mini kommen diese Lüftungsdüsen ?
-
-
Sind die aus Metall, oder Kunststoff?
Grüße, Michael
-
Das sind die Lüftungsdüsen aus Blech vom Mini MK I.
-
Kunststoff...
-
90 / 120 / DeTomaso , wenn ich mich recht entsinne .
-
definitiv auch Mini MKII, hatte meiner auch drin. Sind prima wenn man auf Mitteltacho umbaut....
-
Ich denke, Metroholics dürfte da relativ gut liegen...
Die MkI-Düsen, die ich hier liegen habe sind in ein paar Details anders und zeigen auch nicht die beiden Buchstaben. Genauso wie alle anderen frühen Düsen (Mk I/Mk II) die ich bisher gesehen habe....Aber ich überlege schon die ganze Zeit, irgendwo hatte ich solche Düsen (mit D und S) auch schon einmal in den Händen... Mir will aber partout nicht einfallen wo das war und von welchem Mini die waren...
-
MkI/II Mini sind aus Metall...
-
90 / 120 / DeTomaso , wenn ich mich recht entsinne .
Dafür sprich S =links und D =rechts
Im Teilekatalog sehen sie ein wenig anders aus aber das muß ja nicht so stimmen -
Asphalt: meine waren aus Plastik, ist aber nen Protugiese, vielleicht deswegen. Foto hab ich noch zu Hause.
und wegen den Buchstaben, könnt sein das bei mir L und R drauf stand, hab ich nicht drauf geachtet. von daher wirds bei der Kombination wirklich eher Inno sein...
-
Dafür sprich S =links und D =rechts
s=sinistra=links | d=diritto=rechts
wenn das nicht aus nem italiener kommt, weiss ich auch nicht... -
s=sinistra=links | d=diritto=rechts
wenn das nicht aus nem italiener kommt, weiss ich auch nicht...d=destra
......wenn schon;)Gruß
Rüdiger
-
d=destra
......wenn schon;)Gruß
Rüdiger
Wenn schon, wenn wirklich == dann richtig: a destra
nicht immer das kleine vergessen -
und zum Abschluss nochmal die Kunststoff-Variante aus dem MkII, es steht doch L und R drauf...daher mein Irrtum. Aber die Form ist gleich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!