Patinierter Kofferaumgriff zu verkaufen.
Ist eine frühe Version, MK1?
Ohne Schlüssel!
Passt meines Wissens mit kleineren Modifikationen auch bei neueren Heckklappen
Preis: 8€

MKI Kofferraumgriff
-
-
Der passt auch ohne Modifikation an die neue Heckklappe, nur die neuen Schließzylinder stehen etwas weiter hervor. (So ist´s zumindest bei meinem
)
Deshalb sollte man sehen, einen passenden Schlüssel zu bekommen .
(Auf dem Vierkant ist eine Nummer eingeschlagen, könnte vielleicht die Schlüsselnummer sein.)
Der alte Zylinder lässt sich ohne Schlüssel nur durch zerstören entfernen, oder man dremelt den Verrieglungskeil etwas ab, damit man den Griff in zwei Teile zerlegen kann um an den Haltestift, der nur in eine Richtung rausgeht (Kerbstift), des Schließzylinders ranzukommen.
Auch vorsicht bei dem Klemmring der ebenfalls zum Zerlegen entfernt werden muß, dabei bricht, wenn man unvorsichtig ist, gerne der Nutrand etwas aus. (Das als Tipps für einen Käufer.)
Den Preis find ich günstig, hätte ich keinen, würde ich ihn sofort nehmen!:)-LG
Leo. -
Danke für die Hinweise!
ZitatDen Preis find ich günstig, hätte ich keinen, würde ich ihn sofort nehmen!-
Das fand jemand anderes auch:
Verkauft! -
Schließe mich an, danke für die detaillierten Hinweise! Bin aber trotzdem froh, dass ich die nicht brauche: mein Schlüssel passt nämlich zufällig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!