@petar: jepp, bin auch regelmäßig in istrien. nähe porec.
besonders die kleineren landstraßen sind da nicht so gemütlich wie ich finde. aber dafür hat man ja noch alltags-autos...
Was stimmt an dem Gerücht...
-
-
tintifax
na wenn das so ist dann könnte mal 'ne gemeinsame Fahrt durch Istrien unternehmen. Ich fahre manchmal nach Banjole, nahe Pula. -
pula ist ja nur ein katzensprung!
bin so ca. 8-10 mal im jahr in istrien, da geht sich eine ausfahrt sicher mal aus. da kannst du mich dann davon überzeugen, daß die straßen doch mini-tauglich sind -
Kein Problem, ich bin jedoch nicht so oft da unten. Luxemburg liegt ein paar km weiter weg als salzburg
Ich hatte vor nach dem IMM eventuell rüber zu fahren, aber ich glaub ich bleib doch noch 'ne Woche in Italien. Im September fahr ich vielleicht runter, aber dann wahrscheinlich nicht mit dem Mini.
Vor 2 Jahren bin ich einen Umweg über Pula zum IMM gefahren. Echt geiles Glücksgefühl daß man alleine an einem Tag fast 1300 km unter strahlender Sonne geschafft hat, und das ganze mit Sonnendach natürlichSollte ich demnächst mal mit dem Mini runter fahren werd ich mich sicherlich melden.
ciao, Petar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!