Stoßstange schwarz / eckig

• und noch was aus Überbestand abzugeben:

originale schwarze Stoßstange in eckiger Ausführung. Hat keine Schraubbolzen sondern vier auf Bügelbleche geschweißte Muttern zur Befestigung. Keine Ahnung, zu welchem Baujahr / Modell die passten....

Zustand sehr gut, nur einige leichte Schrammen, keinerlei Dellen oder Knicke, keine abgerissenen Schrauben.

Nur Abholung in Ratingen bei Düsseldorf, kein Versand (weil ätzend zu verpacken), Preis 40,- EUR.

• Wenn sie noch zu haben ist, nehme ich sie.

Hallo,

prinzipiell gerne. ABER: willst du die Stoßstange abholen kommen? Von Frankfurt / Oder? Denn ich habe ja geschrieben, dass ich nicht verpacke / versende, weil das Ding absolut blöd zu verpacken ist und auch ein wenig zu lang um es zu vernünftigen Portokosten zu versenden.

Vielleicht hast du aber Freunde hier in der Ecke oder kommst selbst regelmäßig in die Gegend, dann lässt sich da sicherlich was arrangieren. Also: falls du sie haben möchtest und eine Abholung oder Übergabe hier in der Nähe einrichten kannst, dann ist sie deine. Andernfalls leider, leider nicht. Denn ich versende sie definitiv NICHT!

Sorry
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!