Satz Cosmic 5x10

• Habe mal unsere Halle aufgeräumt um den neuen "Schmitt" noch irgendwo unterbringen zu können. Dabei sind mir ein paar Sachen in die Hände gefallen die "weg können".

Als erstes hier ein Satz / 4 Stück Cosmic Alufelgen 5x10 / original einfarbig silbergrau lackiertmit uralten ('93), eher schlechten Yokohamas. Drei Felgen sind ziemlich gut mit maximal kleineren Lackschäden, eine hatte mal leichte Feindberührung am Bordstein (siehe Detailfoto), aber durch leichtes Ausschleifen behebbar. Keine Radmuttern, keine Center-Caps

Abzugeben nur als Satz für zusammen VB 120,- EUR, Räder müssen in Ratingen (bei Düsseldorf) abgeholt werden / kein Versand! Bei Interesse einfach PN schicken.

• Hallo Vera,

mal eine Frage OT: Gab es diese Cosmic MKII wirklich original auch so komplett silber lackiert? Ich kenne die nur in der Kombination silber/schwarz. Unabhängig davon, wie die Dinger später mal neu lackiert (oder auch poliert) wurden und werden - was war eigentlich "original" ?

Schöne Grüße
    Dietrich

• Hallo Dietrich,

da bin ich leider genau die Falsche für diese Frage. Ich habe normalerweise nie was mit Alufelgen am Hut, daher verkaufe ich die überzähligen Dinger ja auch. Sieht aber eigentlich absolut original aus. Habe auch in allen möglichen Quellen diese Felgen in komplett silbern gesehen. Aber das wissen Andere sicherlich besser als ich.....

• So, hier der neue Preis:

EUR 90,- VB für den kompletten Satz Cosmic Felgen mit Reifen. Immer noch nur zur Abholung, oder ihr müsst den Transport irgendwie organisieren. Bei diesem Preis packe ich die Räder maximal mit Klebeband zusammen, werde aber sicherlich keine Kartons in passender Größe organisieren.....

• So, letzter Preis: 80,- EUR. Ohne VB, denn für weniger gebe ich sie nicht ab sondern lege ich sie beiseite bis ich sie irgendwann mal verwenden kann.

• Die blanken stellen sind poliert. Die schwarze Farbe blättert an einigen stellen ab und sollte erneuert werden ist aber kein muß. Das ist auch die Möglichkeit das in der gewünschten Wagenfarbe durchzuführen.

• Ähm... bei meinen blättert lediglich die durchgehende SILBERNE Farbe ab, die allerdings absolut original wirkt. Ist NICHTS Schwarzes drunter zu entdecken, und polierte Breiche gibt's auch keine. Aber egal, kann ja jede(r) lackieren wie er/sie möchte......

• Ach, was solls. Auch wenn es fast geschenkt ist: jetzt der komplette Satz für VB 60,- EUR. Ich mag halt keine Alufelgen (außer vielleicht Revolution und Supaslot), daher werde ich sie eh nie verwenden. Bloß Platz wegnehmen müssen sie auch nicht, also weg damit.

Würde die nackten Felgen NOTFALLS auch versenden, dann aber nur gegen Kostenübernahme für Reifendemontage und -entsorgung (ca. 20,- EUR). Die Reifen sind eh nur noch Müll. Porto müsste selbstverständlich ebenfalls übernommen werden.

• Würde sie ja gerne nehmen aber bis wann müssen sie abgeholt werden?

• Würde sie ja gerne nehmen aber bis wann müssen sie abgeholt werden?

Das hat Zeit! Es drängt überhaupt nicht, die liegen ja jetzt schon geraume Zeit rum. Wenn du sie erst in einem Monat abholen kannst - egal! Dann solltest du mir lediglich eine PN mit deinen Kontaktdaten schicken und die Abholung fest zusagen..... Gibt zu oft Leute, die erst ganz begeistert "HIER" schreien und dann nach Wochen doch plötzlich kein Interesse mehr haben. Sowas verärgert schon.

Also, wenn du sie DEMNÄCHST irgendwann abholen kommst können es jetzt deine sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!