Mini- Schrauber aufgepasst!!!!

• Ich biete Euch hier eine Schnäppchen- Überraschungskiste. Enthalten sind u.a.

Radlager vorne und hinten

verschiedene Keilriehmen , 1 Rillenriemen, 1 Zylinderkopfdichtung für den 1000er,
    1 Zylinderkopfdichtung für den 1300er

Unterbrecherkontakte, Kondensator, verschiedene Kühlerschläuche...u.a. auch
    GRH 1159 und GRH 1242

Werkzeug:
    1 Federspanner

plus einige diverse Kleinteile

Alles Neuteile im Wert von insgesamt ca. 400 Euro. VB 250,- plus Versand

Interesse? :thumpsup:

• Für die aufgeführten "u.a.-Teile" sind 250 € nicht gerade wenig. Es wäre hilfreich, wenn Du Bilder der Teile machen und einstellen würdest - oder eine etwas umfangreichere Liste. ;)

• bei dem, was da bis jetzt aufgeführt ist komme ich gerade mal auf 50,- €

da muss noch stark was kommen!!!

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Die aufgeführten Kühlerschläuche kosten schon 65 Euro bei Allbrit...zwei zusammen macht 130,- der Federspanner 69,- macht schonmal zusammen 199,- und nicht 50,- .
    Nur mal so als Beispiel. Und die Teile sind alle neu...dazu kommen noch einige Kleinteile , die ich als Zugabe mit eingepackt habe. Also bitte ;)

• Hallo oldcooper,
    wie Miniwilli und Innouwe schreibt wird keiner die Katze im Sack kaufen,altes
    Sprichwort bei uns im Schwarzwald.:confused:
    Gruß Edi

• 3 Antriebswellensimmerringe, 2 Gaszüge, 1Thermostat 88°, 2m Heizungsschlauch,
    Sicherungen, CLips für Seitenverkleidung, diverse Kühlerschläuche. Ihr könnt ja mal selbst überschlagen anstatt nette Kommentare zu schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!