Anlaufscheiben Zwischenrad A und A+

• Hallo,

können Anlaufscheiben von A+ Zwischenrädern für A Zwischenräder benutzt werden? Falls nein, kann man A-Serie Anlaufscheiben noch kaufen?

Gruß

Dennis

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo,

können Anlaufscheiben von A+ Zwischenrädern für A Zwischenräder benutzt werden? Falls nein, kann man A-Serie Anlaufscheiben noch kaufen?

Gruß

Dennis

Nein :headshk:
    A+ Zwischenrad hat einen größeren Wellendurchmesser als A-Serie. Daraus ergibt sich automatisch, dass auch die Beilagscheiben nicht untereinander (A-/A+) gemischt werden können :headshk:

Und ja, die A- Anlaufscheiben gibt es im Mini-Teilehandel unter der Teilenummer... 22A1545/6/7/8/ und 9

Guckstu z.B.: http://www.minispares.com/search/classic…EAR%20SHIM.aspx

Gruß, Diddi

• Danke für die Antwort.

Noch eine Frage. Ein A Serie Primärrad, A Zwischenrad und A Getriebeeingangsrad kann man doch in einem A+ Motor mit A+ Getriebegehäuse und A+ Schwungradgehäuse fahren, bräuchte dann doch nur die beiden Zwischenradlager gegen die Reduzierlager tauschen. Soweit richtig?

Gruß

Dennis

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Danke für die Antwort.

Noch eine Frage. Ein A Serie Primärrad, A Zwischenrad und A Getriebeeingangsrad kann man doch in einem A+ Motor mit A+ Getriebegehäuse und A+ Schwungradgehäuse fahren, bräuchte dann doch nur die beiden Zwischenradlager gegen die Reduzierlager tauschen. Soweit richtig?

Gruß

Dennis

Korrekt ;)

Du brauchst dann nur 2x DAM3745

Nur anders herum geht nicht ;)

Gruß, Diddi

• Prima, dann kann ich ja weiterbasteln.

@ Miniforfun:

Bräuchte noch ein paar A Serie Anlaufscheiben, wenn du mir weiterhelfen könntest wäre super. Alles weitere per PN.

Gruß

Dennis

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Prima, dann kann ich ja weiterbasteln.

@ Miniforfun:

Bräuchte noch ein paar A Serie Anlaufscheiben, wenn du mir weiterhelfen könntest wäre super. Alles weitere per PN.

Gruß

Dennis

Sollte miniforfun nicht die passenden haben, ich hätte auch noch etliche, ich meine sogar auch nagelneue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!